Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vivian Ning Ms. Vivian Ning
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

TAISHAN YUEXIN GROUP

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Einweggeschirr > Aluminiumfolie rechteckiges Geschirr

Aluminiumfolie rechteckiges Geschirr

Produktkategorie von Aluminiumfolie rechteckiges Geschirr, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aluminiumfolie rechteckiges Geschirr , Aluminiumfolie Square Box Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Folienpfanne R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Quadratische 4-fach-Einweg-Lunchbox

    Quadratische 4-fach-Einweg-Lunchbox

    • Verpakung: Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40' per week

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Box

    • Zertifikate : SGS/FDA/BSCI/WCA

    • Modell: mul-ti compartment container

    Tiefer rechteckiger voller Wellung Aluminiumfolienbehälter Aluminiumfoliengeschirr bietet viele Vorteile , es ist hitzebeständig bis 400du-geeignet für Grillen, Grillen und Garen im Ofen und ist sicher für die Kühlung. Neben Lebensmittelverpackungen wird es auch in der Medizinverpackung, in der Luft- und Raumfahrt, in...

    • FDA zum Mitnehmen Aluminiumfolienbehälter

    FDA zum Mitnehmen Aluminiumfolienbehälter

    • Verpakung: Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40' per week

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Box

    • Zertifikate : SGS/FDA/BSCI/WCA

    • Modell: SDC 4065

    FDA zum Mitnehmen Aluminiumfolienbehälter Aluminiumfolie ist ein hochwertiges Material, es ist wasserdicht, anti-oil, anti-light, thermisch, isolierend und andere Funktionen, recycelbar und umweltfreundlich. Aufgrund seiner einzigartigen Kombination von Eigenschaften, die in Lebensmittelverpackungen, medizinischen...

    • Große, flache, flache gebackene Pfanne für Pizza

    Große, flache, flache gebackene Pfanne für Pizza

    • Verpakung: Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40' per week

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Box

    • Zertifikate : SGS/FDA/BSCI/WCA

    • Modell: SC-0708

    Große, flache, flache gebackene Pfanne für Pizza Aluminium Foil Pan ist sehr praktisch für Catering und professionellen Food Service. Obwohl es sich um eine Platte zum einmaligen Gebrauch handelt, eignet sie sich hervorragend zum Backen, Kochen und für die Verwendung in der häuslichen Küche. D iese Einweg Pan gewann...

    • Silberner Schnellimbiss-Aluminiumfolie-Teigwaren-Behälter

    Silberner Schnellimbiss-Aluminiumfolie-Teigwaren-Behälter

    • Verpakung: Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40' per week

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Box

    • Zertifikate : SGS/FDA/BSCI/WCA

    • Modell: SC-0747

    Silberner Schnellimbiss-Aluminiumfolie-Teigwaren-Behälter Die Farbe der Aluminiumfolienpfanne ist Splitter, dh die Farbe des Rohmaterials. Wenn Sie andere Farbe lieben, fühlen Sie sich bitte frei, uns zu sagen, sehr willkommen zu OEM-Bestellungen. Im Allgemeinen kann jede Farbe produziert werden. Der Stil (Form) kann...

    • Einweg Silber Aluminiumfolie Lebensmittelverpackung Box

    Einweg Silber Aluminiumfolie Lebensmittelverpackung Box

    • Verpakung: Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40' per week

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Box

    • Zertifikate : SGS/FDA/BSCI/WCA

    • Modell: SC-0768

    Einweg Silber Aluminiumfolie Lebensmittelverpackung Box Yuexin Aluminiumfolien-Lunch-Container eignet sich sehr gut für Partys, es gibt viele Spezifikationen in Yuexin. Artikel SC-0768 ist ein Halbrollenkranzdesign, das für einen guten Griff steif ist. Die Unterseite unserer Aluminiumfolienwanne ist flach mit Muster,...

    • Einmalige Aluminiumfolie gegrillte Pfanne

    Einmalige Aluminiumfolie gegrillte Pfanne

    • Verpakung: Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40' per week

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Box

    • Zertifikate : SGS/FDA/BSCI/WCA

    • Modell: SC-46

    Einweg-Faltenwand runder Aluminiumfolienbehälter Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Aluminiumfolienwanne hochtemperaturbeständig ist. Der Aluminium-Lunch-Container ist ofenfest und bietet ausgezeichnete Duftrückhaltung. Vorsicht Nicht in der Mikrowelle verwenden. Das Material des...

    • Restaurant Silber Einweg Aluminiumfolie Pfanne

    Restaurant Silber Einweg Aluminiumfolie Pfanne

    • Verpakung: Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40' per week

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Box

    • Zertifikate : SGS/FDA/BSCI/WCA

    • Modell: SC-41

    Restaurant Silber Einweg Aluminiumfolie Pfanne Es gibt viele warme Geschichten in der Küche jeder Familie, und leckeres Essen ist der Anfang der Geschichte, und der Lebensmittelbedarfsbehälter. Lassen Sie uns mit Aluminiumfolienpfanne Ihre eigene Geschichte beginnen. Vervollständigen Sie Ihr Kochen mit hochwertigem...

    • Einweg Silber Rechteckige Dinner Box

    Einweg Silber Rechteckige Dinner Box

    • Verpakung: Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40' per week

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Box

    • Zertifikate : SGS/FDA/BSCI/WCA

    • Modell: SC-36

    Einweg Silber Rechteckige Dinner Box Aluminiumfoliengeschirr ist bequem, erschwinglich und besteht aus hochwertigem und umweltfreundlich recycelbarem Aluminium. Curl Rim Design sorgt für hervorragende Festigkeit. Wir verwenden immer hochwertige Aluminiumqualitätsmaterialien und moderne Produktionsprozesse, um den...

    • Einweg Silber Aluminiumfolie Brotdose

    Einweg Silber Aluminiumfolie Brotdose

    • Verpakung: Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40' per week

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Box

    • Zertifikate : SGS/FDA/BSCI/WCA

    • Modell: SC-35

    Einweg Silber Aluminiumfolie Brotdose Aluminiumfoliengeschirr ist Einwegartikel und einfach zu bedienen. Es eignet sich gut für die Lebensmittelverpackung, zum Kochen, Backen usw. Sie sind hygienisch, zu 100% recycelt und umweltfreundlich. Aluminiumfolienbehälter bieten auch im Heimküchengebrauch weiterhin viele...

    • Silberner runder Aluminiumfolie-Party-Tray

    Silberner runder Aluminiumfolie-Party-Tray

    • Verpakung: Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40' per week

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Box

    • Zertifikate : SGS/FDA/BSCI/WCA

    • Modell: SC-32

    Große Wrinkle-wall Aluminiumfolie zum Kochen Aluminiumfoliengeschirr ist Einwegartikel und einfach zu bedienen, es ist gut für die Lebensmittelverpackung, zum Kochen, Backen und so weiter. Sie sind hygienisch, zu 100% recycelt und umweltfreundlich. Sie können für die Lagerung von Lebensmitteln verwendet werden und...

    • Große Wrinkle-wall Aluminiumfolie zum Kochen

    Große Wrinkle-wall Aluminiumfolie zum Kochen

    • Verpakung: Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40' per week

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Box

    • Zertifikate : SGS/FDA/BSCI/WCA

    • Modell: SC-31

    Große Wrinkle-wall Aluminiumfolie zum Kochen Aluminiumfoliengeschirr ist Einwegartikel und einfach zu bedienen, es ist gut für die Lebensmittelverpackung, zum Kochen, Backen und so weiter. Sie sind hygienisch, zu 100% recycelt und umweltfreundlich. Sie können für die Lagerung von Lebensmitteln verwendet werden und...

    • Brotbacken Aluminiumfolie Platte

    Brotbacken Aluminiumfolie Platte

    • Verpakung: Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40' per week

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Box

    • Zertifikate : SGS/FDA/BSCI/WCA

    • Modell: SC-30

    Brotbacken Aluminiumfolie Platte Das wichtigste ist, dass dies Aluminiumfolie Geschirr ist völlig unbedenklich zu verwenden, indem große Aluminiumplatten bis zu einer Dicke von weniger als 0,2 mm gewalzt werden. Aluminiumfolie ist ein dünnes, vielseitiges Metall, das üblicherweise im Haushalt verwendet wird,...

    • Große Einweg-Aluminiumfolie Party Pan

    Große Einweg-Aluminiumfolie Party Pan

    • Verpakung: Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40' per week

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Box

    • Zertifikate : SGS/FDA/BSCI/WCA

    • Modell: SC-29

    Große Einweg-Aluminiumfolie Party Pan Aluminiumfolie Geschirr wird am häufigsten zum Kochen und Aufbewahren von Speisen verwendet. Aluminiumfolien werden vielfach verwendet. Mit einem Leuchtfolienbehälter können Sie Zeit in der Küche und darüber hinaus sparen. Das Wichtigste ist, dass diese Platte für die einmalige...

    • Einweg große rechteckige Aluminiumfolie Pizza Platte

    Einweg große rechteckige Aluminiumfolie Pizza Platte

    • Verpakung: Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40' per week

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Box

    • Zertifikate : SGS/FDA/BSCI/WCA

    • Modell: SC-13

    Einweg große rechteckige Aluminiumfolie Pizza Platte In Yuexin s ome A Leuchtstofffolie Container sind sogar mit einem Deckel ausgestattet, so dass der Zugang für Restaurantbesucher perfekt ist. Es gibt eine Vielzahl von Formen und Größen, in Restaurants auf der ganzen Welt. Ein Leuchtstofffolie-Geschirr wird sehr...

    • Tiefe rechteckige silberne Aluminiumfolie

    Tiefe rechteckige silberne Aluminiumfolie

    • Verpakung: Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40' per week

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Box

    • Zertifikate : SGS/FDA/BSCI/WCA

    • Modell: SC-12

    Tiefe rechteckige silberne Aluminiumfolie Aluminiumfolienbehälter ist mit gutem Aussehen, kein Geruch und Durchsickern, Einwegartikel und einfach zu bedienen, er ist gut für die Lebensmittelverpackung, zum Kochen, Backen und so weiter. Die Hauptmerkmale sind diese: 1. Aluminiumfolie- Einweggeschirr ist hygienisch,...

    • Einweg-Aluminiumfolie BBQ Pan

    Einweg-Aluminiumfolie BBQ Pan

    • Verpakung: Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40' per week

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Box

    • Zertifikate : SGS/FDA/BSCI/WCA

    • Modell: SC-10

    Einweg-Aluminiumfolie BBQ Pan Aluminiumfoliengeschirr ist Einwegartikel und einfach zu bedienen, es ist gut für die Lebensmittelverpackung, zum Kochen, Backen und so weiter. Sie sind hygienisch, zu 100% recycelt und umweltfreundlich. Sie können für die Lagerung von Lebensmitteln verwendet werden und behalten so ihren...

    • Ofenfeste Aluminiumfolienbox für Schokoladenfabrik

    Ofenfeste Aluminiumfolienbox für Schokoladenfabrik

    • Verpakung: Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40' per week

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Box

    • Zertifikate : SGS/FDA/BSCI/WCA

    • Modell: SC-31

    Ofenfeste Aluminiumfolienbox für Schokoladenfabrik Diese Folienbehälter sind ofenfest, können hohen Temperaturen standhalten und halten Lebensmittel länger warm. Es ist ideal für Speisen zum Mitnehmen, für Partys und für die Gastronomie. Es ist temperaturstabil, hat eine ausgezeichnete Leitfähigkeit, ist ungiftig,...

    • Ofen sichere schokolade aluminiumfolie box anlage

    Ofen sichere schokolade aluminiumfolie box anlage

    • Verpakung: Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40' per week

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Box

    • Zertifikate : SGS/FDA/BSCI/WCA

    • Modell: SC-11

    Ofen sichere schokolade aluminiumfolie box anlage Diese Folienbehälter bestehen aus schwerer Aluminiumfolie, sind ofenfest, temperaturbeständig und halten Lebensmittel länger warm. Es ist feuchtigkeitsbeständig. Mit einer glänzenden silbernen Farbe ist es ideal für Speisen zum Mitnehmen, für Partys und für die...

    • Tiefer rechteckiger voller Wellung Aluminiumfolienbehälter

    Tiefer rechteckiger voller Wellung Aluminiumfolienbehälter

    • Verpakung: Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40' per week

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Box

    • Zertifikate : SGS/FDA/BSCI/WCA

    • Modell: rectangular-full curl container

    Tiefer rechteckiger voller Wellung Aluminiumfolienbehälter Es gibt viele Vorteile einer Aluminiumfolie-Lunchbox , es ist hitzebeständig bis 400du-geeignet für Grillen, Grillen und Garen im Ofen und ist sicher für die Kühlung. Neben Lebensmittelverpackungen wird es auch in der Medizinverpackung, in der Luft- und...

    • Einweg-Aluminiumfolie Behälter mit Deckel

    Einweg-Aluminiumfolie Behälter mit Deckel

    • Verpakung: Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40' per week

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Box

    • Zertifikate : SGS/FDA/BSCI/WCA

    • Modell: Rectangular-full curl

    Einweg-Aluminiumfolie Behälter mit Deckel Aluminiumfolie Geschirr ist ein hochwertiges Material, es ist wasserdicht, anti-oil, anti-light, thermisch, isolierend und andere Funktionen, recycelbar und umweltfreundlich. Aufgrund seiner einzigartigen Kombination von Eigenschaften, die in Lebensmittelverpackungen,...

    • Lebensmittelqualität Sicherheit Aluminiumfolie Backbox

    Lebensmittelqualität Sicherheit Aluminiumfolie Backbox

    • Verpakung: Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40' per week

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Box

    • Zertifikate : SGS/FDA/BSCI/WCA

    • Modell: half curl container

    Tiefer rechteckiger voller Wellung Aluminiumfolienbehälter Aluminiumfolienbehälter bieten viele Vorteile , es ist hitzebeständig bis 400du-geeignet für Grillen, Grillen und Garen im Ofen und ist sicher für die Kühlung. Neben Lebensmittelverpackungen wird es auch in der Medizinverpackung, in der Luft- und Raumfahrt, in...

China Aluminiumfolie rechteckiges Geschirr Lieferanten

Als Verpackungsbehälter wurde Aluminiumfolie von Umweltschutzmitarbeitern auf der ganzen Welt mit hoher Sicherheit, Wärmeisolierung, Umweltschutz und einem hochwertigen Gefühl für Kunststoffbehälter anerkannt. Wie wählt man einen Aluminiumfolienbehälter? Wir konzentrieren uns seit über 30 Jahren auf Aluminiumfolienbehälter. Ich glaube, wir können Sie professioneller beraten.

In dieser Kategorie zeigen wir Ihnen die Square Tableware-Serie.

Aluminum Foil Lunch BoxAluminum Foil Food Box

Fast Food ContainerTakeaway Food PanAluminum Foil ContainerFast Food ContainerAluminum Foil Container

Anfrage versenden

Vivian Ning

Ms. Vivian Ning

E-Mail-Adresse:

vivian@cayuexin.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:0086-0750-5489960

Fax:86-0750-5617800

Mobiltelefon:+8613380965381

E-Mail-Adresse:vivian@cayuexin.com

Firmenadresse:Yongxin new street, Sijiu town, Taishan City, Jiangmen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Vivian Ning Ms. Vivian Ning
What can I do for you?
Contact Supplier

TAISHAN YUEXIN GROUP

Products

Home > Products > Disposable Tableware > Aluminum Foil Rectangular Tableware

Aluminum Foil Rectangular Tableware

Product categories of Aluminum Foil Rectangular Tableware, we are specialized manufacturers from China, Aluminum Foil Square Tableware, Aluminum Foil Square Box suppliers/factory, wholesale high-quality products of Foil Pan R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Square 4 compartment Disposable Lunch Box

    Square 4 compartment Disposable Lunch Box

    • Packaging: box

    • Supply Ability: 40' per week

    • Min. Order: 500 Box

    • Certificate: SGS/FDA/BSCI/WCA

    • Model No.: mul-ti compartment container

    Deep rectangular full curl Aluminum Foil Container There are many advantages of Aluminum Foil Tableware it s heat resistant to 400du suitable for grilling BBQ cooking and oven cooking and it is safe for refrigeration Besides of food packaging it is also used in medical packaging aerospace electronics machinery...

    • FDA takeaway Aluminum Foil Container

    FDA takeaway Aluminum Foil Container

    • Packaging: box

    • Supply Ability: 40' per week

    • Min. Order: 500 Box

    • Certificate: SGS/FDA/BSCI/WCA

    • Model No.: SDC 4065

    FDA takeaway Aluminum Foil Container Aluminum foil is a high quality material it has a waterproof anti oil anti light thermal insulation and other functions recyclable and environmentally friendly Because of its unique combination of properties which is widely used in food packaging medical packaging aerospace...

    • Rectangular Disposable Big Shallow Baked Pan for Pizza

    Rectangular Disposable Big Shallow Baked Pan for Pizza

    • Packaging: box

    • Supply Ability: 40' per week

    • Min. Order: 500 Box

    • Certificate: SGS/FDA/BSCI/WCA

    • Model No.: SC-0708

    Rectangular Disposable Big Shallow Baked Pan for Pizza Aluminum Foil Pan is very convenient for catering and professional food service Although it is One Use Plate it is perfect for baking cooking home kitchen use These Disposable Pan won t let you down Item SC 0708 One Use Plate is made with sturdy foil that can bear...

    • Silver Fast Food Aluminum Foil Pasta Container

    Silver Fast Food Aluminum Foil Pasta Container

    • Packaging: box

    • Supply Ability: 40' per week

    • Min. Order: 500 Box

    • Certificate: SGS/FDA/BSCI/WCA

    • Model No.: SC-0747

    Silver Fast Food Aluminum Foil Pasta Container The color of the Aluminum Foil Pan is sliver which is the color of the raw material If you love other color please feel free to tell us very welcome to OEM orders Generally speaking any color is can be produce The style shape can be customized too Aluminum foil Tableware...

    • Disposable Silver Aluminum Foil Food Packaging Box

    Disposable Silver Aluminum Foil Food Packaging Box

    • Packaging: box

    • Supply Ability: 40' per week

    • Min. Order: 500 Box

    • Certificate: SGS/FDA/BSCI/WCA

    • Model No.: SC-0768

    Disposable Silver Aluminum Foil Food Packaging Box Yuexin Aluminum foil Lunch Container is great deal for parties there are many specification in Yuexin Item SC 0768 is half curl rim design is rigid for easy grip The bottom of our Aluminum Foil Pan is flat with pattern which is easy reheating We re serious and...

    • One-off Aluminum Foil Grilled Cooking Pan

    One-off Aluminum Foil Grilled Cooking Pan

    • Packaging: box

    • Supply Ability: 40' per week

    • Min. Order: 500 Box

    • Certificate: SGS/FDA/BSCI/WCA

    • Model No.: SC-46

    Disposable Wrinkle wall Round Aluminum Foil Container We are glad to tell you that our Aluminum Foil Pan is resistant to high temperature Aluminum foil Lunch Container is oven safe and excellent fragrance retention Caution Don t use in microwave The material of Aluminum foil Tableware is aluminum foil the surface of...

    • Restaurant Silver Disposable Aluminum Foil Pan

    Restaurant Silver Disposable Aluminum Foil Pan

    • Packaging: box

    • Supply Ability: 40' per week

    • Min. Order: 500 Box

    • Certificate: SGS/FDA/BSCI/WCA

    • Model No.: SC-41

    Restaurant Silver Disposable Aluminum Foil Pan There are many warm stories in the kitchen of every family and delicious food is the beginning of the story and the food need container so let s use Aluminum Foil Pan to start your own story Complement your cooking with premium disposable Aluminum Foil Tableware that...

    • Disposable Silver Rectangular Dinner Box

    Disposable Silver Rectangular Dinner Box

    • Packaging: box

    • Supply Ability: 40' per week

    • Min. Order: 500 Box

    • Certificate: SGS/FDA/BSCI/WCA

    • Model No.: SC-36

    Disposable Silver Rectangular Dinner Box Aluminum foil tableware is convenient affordable and made up of high quality and Eco Friendly recyclable aluminium Curl Rim design provide excellent strength We always use a high grade Aluminium quality materials and modern production processes to make sure the high standard...

    • Disposable Silver Aluminum Foil Lunch Box

    Disposable Silver Aluminum Foil Lunch Box

    • Packaging: box

    • Supply Ability: 40' per week

    • Min. Order: 500 Box

    • Certificate: SGS/FDA/BSCI/WCA

    • Model No.: SC-35

    Disposable Silver Aluminum Foil Lunch Box Aluminum foil tableware is disposable and easy to use it is good for the food package cooking baking and so on They are hygienic 100 recycled and environment friendly Aluminum foil container also continues to offer many benefits in home kitchen use Keeps out oxygen and...

    • Silver Round Aluminum Foil Party Tray

    Silver Round Aluminum Foil Party Tray

    • Packaging: box

    • Supply Ability: 40' per week

    • Min. Order: 500 Box

    • Certificate: SGS/FDA/BSCI/WCA

    • Model No.: SC-32

    Big Wrinkle wall Aluminum Foil Cooking Pan Aluminum foil tableware is disposable and easy to use it is good for the food package cooking baking and so on They are hygienic 100 recycled and environment friendly and can be used for food storing for a long time preserving it s taste They are very suitable for house wife...

    • Big Wrinkle-wall Aluminum Foil Cooking Pan

    Big Wrinkle-wall Aluminum Foil Cooking Pan

    • Packaging: box

    • Supply Ability: 40' per week

    • Min. Order: 500 Box

    • Certificate: SGS/FDA/BSCI/WCA

    • Model No.: SC-31

    Big Wrinkle wall Aluminum Foil Cooking Pan Aluminum foil tableware is disposable and easy to use it is good for the food package cooking baking and so on They are hygienic 100 recycled and environment friendly and can be used for food storing for a long time preserving it s taste They are very suitable for house wife...

    • Disposable Aluminum Foil BBQ Pan

    Disposable Aluminum Foil BBQ Pan

    • Packaging: box

    • Supply Ability: 40' per week

    • Min. Order: 500 Box

    • Certificate: SGS/FDA/BSCI/WCA

    • Model No.: SC-10

    Disposable Aluminum Foil BBQ Pan Aluminum foil tableware is disposable and easy to use it is good for the food package cooking baking and so on They are hygienic 100 recycled and environment friendly and can be used for food storing for a long time preserving it s taste They are very suitable for house wife because...

    • Deep Rectangular Silver Aluminum Foil Box

    Deep Rectangular Silver Aluminum Foil Box

    • Packaging: box

    • Supply Ability: 40' per week

    • Min. Order: 500 Box

    • Certificate: SGS/FDA/BSCI/WCA

    • Model No.: SC-12

    Deep Rectangular Silver Aluminum Foil Box Aluminum foil container is with good appearance no smell and leakage disposable and easy to use it is good for the food package cooking baking and so on The main features are these 1 Aluminium Foil Disposable Tableware is hygienic 100 recycled and environment friendly 2...

    • Disposable Big Rectangular Aluminum Foil Pizza Plate

    Disposable Big Rectangular Aluminum Foil Pizza Plate

    • Packaging: box

    • Supply Ability: 40' per week

    • Min. Order: 500 Box

    • Certificate: SGS/FDA/BSCI/WCA

    • Model No.: SC-13

    Disposable Big Rectangular Aluminum Foil Pizza Plate In Yuexin some Aluminum foil Container even come equipped with a lid making the ease of access perfect for restaurant customers There is a variety of shapes and sizes in restaurants around the world Aluminum foil Tableware is used very frequently since its good...

    • Bread Baking Aluminum Foil Plate

    Bread Baking Aluminum Foil Plate

    • Packaging: box

    • Supply Ability: 40' per week

    • Min. Order: 500 Box

    • Certificate: SGS/FDA/BSCI/WCA

    • Model No.: SC-30

    Bread Baking Aluminum Foil Plate The most important is that this Aluminum foil Tableware is entirely safe to use which is made by rolling large slabs of aluminum until they are less than 0 2 mm thick Aluminum foil is a thin versatile metal commonly used around the home particularly in cooking Aluminum foil Container...

    • Big Disposable Aluminum Foil Party Pan

    Big Disposable Aluminum Foil Party Pan

    • Packaging: box

    • Supply Ability: 40' per week

    • Min. Order: 500 Box

    • Certificate: SGS/FDA/BSCI/WCA

    • Model No.: SC-29

    Big Disposable Aluminum Foil Party Pan Aluminum foil Tableware is most often used for cooking and storing food there are many other uses for aluminum foil You can do with Aluminum foil Container to help you save time in the kitchen and beyond The most important is that this One Use Plate is entirely safe to use which...

    • Oven Safe Aluminum Foil Box for chocolate Plant

    Oven Safe Aluminum Foil Box for chocolate Plant

    • Packaging: box

    • Supply Ability: 40' per week

    • Min. Order: 500 Box

    • Certificate: SGS/FDA/BSCI/WCA

    • Model No.: SC-31

    Oven Safe Aluminum Foil Box for chocolate Plant These Foil Containers are oven safe able to stand to high temperatures and keeps food warm for much longer It is ideal for take away food parties and catering industry It is temperature stable has excellent conductivity Is non toxic odourless and moisture resistant Your...

    • Oven Safe chocolate Aluminum Foil Box Plant

    Oven Safe chocolate Aluminum Foil Box Plant

    • Packaging: box

    • Supply Ability: 40' per week

    • Min. Order: 500 Box

    • Certificate: SGS/FDA/BSCI/WCA

    • Model No.: SC-11

    Oven Safe chocolate Aluminum Foil Box Plant These Foil Containers are made from heavy aluminium foil are oven safe able to stand to high temperatures and keeps food warm for much longer It is moisture resistant Featuring a shiny silver colour it is ideal for take away food parties and catering industry The combination...

    • Deep rectangular full curl Aluminum Foil Container

    Deep rectangular full curl Aluminum Foil Container

    • Packaging: box

    • Supply Ability: 40' per week

    • Min. Order: 500 Box

    • Certificate: SGS/FDA/BSCI/WCA

    • Model No.: rectangular-full curl container

    Deep rectangular full curl Aluminum Foil Container There are many advantages of Aluminum foil Lunch Box it s heat resistant to 400du suitable for grilling BBQ cooking and oven cooking and it is safe for refrigeration Besides of food packaging it is also used in medical packaging aerospace electronics machinery...

    • Disposable aluminum foil Container with lid

    Disposable aluminum foil Container with lid

    • Packaging: box

    • Supply Ability: 40' per week

    • Min. Order: 500 Box

    • Certificate: SGS/FDA/BSCI/WCA

    • Model No.: Rectangular-full curl

    Disposable aluminum foil Container with lid Aluminum foil Tableware is a high quality material it has a waterproof anti oil anti light thermal insulation and other functions recyclable and environmentally friendly Because of its unique combination of properties which is widely used in food packaging medical packaging...

    • Food grade safety Aluminum Foil Baking Box

    Food grade safety Aluminum Foil Baking Box

    • Packaging: box

    • Supply Ability: 40' per week

    • Min. Order: 500 Box

    • Certificate: SGS/FDA/BSCI/WCA

    • Model No.: half curl container

    Deep rectangular full curl Aluminum Foil Container There are many advantages of Aluminum foil Container it s heat resistant to 400du suitable for grilling BBQ cooking and oven cooking and it is safe for refrigeration Besides of food packaging it is also used in medical packaging aerospace electronics machinery...

China Aluminum Foil Rectangular Tableware Suppliers

As a packaging container, aluminum foil has been recognized by environmental protection personnel around the world with it's good safety, heat insulation, environmental protection, and high-grade feeling are beyond the reach of plastic containers. How to choose aluminum foil container? We have been focusing on aluminum foil containers for more than 30 years, I believe we can give you more professional guidance.

In this category, we show you the Square Tableware series.

Aluminum Foil Lunch BoxAluminum Foil Food Box

Fast Food ContainerTakeaway Food PanAluminum Foil ContainerFast Food ContainerAluminum Foil Container

Send Inquiry

Vivian Ning

Ms. Vivian Ning

Email:

vivian@cayuexin.com

Send Inquiry

Tel:0086-0750-5489960

Fax:86-0750-5617800

Mobile Phone:+8613380965381

Email:vivian@cayuexin.com

Address:Yongxin new street, Sijiu town, Taishan City, Jiangmen, Guangdong

Mobile Site

http://www.yuexingroup.com