Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vivian Ning Ms. Vivian Ning
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

TAISHAN YUEXIN GROUP

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Jungenschuhe > Jungen Stiefel

Jungen Stiefel

Produktkategorie von Jungen Stiefel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Jungen Stiefel , Jungen Stiefel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Jungen Stiefel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Männer Laufen Casual Basketballschuhe

    Männer Laufen Casual Basketballschuhe

    • Minimum der Bestellmenge: 250 Pair

    • Zertifikate : CE

    • Modell: XTH-BB-02

    • Ort Von Zukunft: CN

    • Produktivität: 100,000,000/Month

    Sie können Ihre Suche nach Herren Freizeitschuhen beenden, wir akzeptieren Laufschuhe, Basketballschuhe, Jungenschuhe, Mädchenschuhe, Damenschuhe usw.! Alles was Sie wollen, können wir für Sie tun. Bitte bieten Sie uns Ihren Entwurf an, und wir würden Ihnen Probe machen. Oder Sie können unsere Produkte durchstöbern...

    • Kindersicherheitssportschuhe Herren

    Kindersicherheitssportschuhe Herren

    • Minimum der Bestellmenge: 250 Pair

    • Zertifikate : CE

    • Modell: XTH-BB01

    • Ort Von Zukunft: CN

    • Produktivität: 100,000,000/Month

    Sie können Ihre Suche nach den Kinderschuhen beenden, wir akzeptieren Sicherheitsschuhe, Sportschuhe etc.! Alles was Sie wollen, können wir für Sie tun. Bitte bieten Sie uns Ihren Entwurf an, und wir würden Ihnen Probe machen. Oder Sie können unsere Produkte durchstöbern und hoffen, dass sie Ihnen gefallen. Bitte...

China Jungen Stiefel Lieferanten

Die Stiefel unserer Jungen wurden mit einer gepolsterten Innensohle und einer gepolsterten Öffnung für hohen Tragekomfort gefertigt. Die robuste Gummi-Außensohle bietet eine gute Traktion und der volle Schnürverschluss sorgt für einen sicheren Sitz. YUEXIN-Stiefel verfügen über ein echtes Lederobermaterial mit einem wasserdichten und atmungsaktiven Weathertite-Futter für zuverlässiges Wandern bei jedem Wetter. Bringen Sie Moto zu Ihrem Lieblingslook und kombinieren Sie dazu Jeans und Pullover, die Köpfe drehen können.

Anfrage versenden

Vivian Ning

Ms. Vivian Ning

E-Mail-Adresse:

vivian@cayuexin.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:0086-0750-5489960

Fax:86-0750-5617800

Mobiltelefon:+8613380965381

E-Mail-Adresse:vivian@cayuexin.com

Firmenadresse:Yongxin new street, Sijiu town, Taishan City, Jiangmen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.yuexingroup.com

Communicate with Supplier? Supplier
Vivian Ning Ms. Vivian Ning
What can I do for you?
Contact Supplier

TAISHAN YUEXIN GROUP

Products

Home > Products > Boys' Shoes > Boys' Boots

Boys' Boots

Product categories of Boys' Boots, we are specialized manufacturers from China, Boys' Boots, Boys Boots suppliers/factory, wholesale high-quality products of Boys Fancy Boots R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Men's Running  Casual Basketball Shoes

    Men's Running Casual Basketball Shoes

    • Min. Order: 250 Pair

    • Certificate: CE

    • Model No.: XTH-BB-02

    • Place of Origin: CN

    • Productivity: 100,000,000/Month

    You can end your search for the Men s Casual Shoes we accept Running Shoes Basketball Shoes Boys Shoes Girls Shoes Women s Shoes etc All you want we can do for you Please offer us your design and we would make sample to you Or you can browse our products hope you would like them Please feel free to contact us for...

    • Kids Safety Sport Shoes Men

    Kids Safety Sport Shoes Men

    • Min. Order: 250 Pair

    • Certificate: CE

    • Model No.: XTH-BB01

    • Place of Origin: CN

    • Productivity: 100,000,000/Month

    You can end your search for the Kids Shoes we accept Safety Shoes Sport Shoes etc All you want we can do for you Please offer us your design and we would make sample to you Or you can browse our products hope you can like them Please feel free to contact us for product catalogs we have the perfect after sales service...

China Boys' Boots Suppliers

Our Boys' Boots have been crafted with a cushioned insole and padded opening for great comfort, whilst the rugged rubber outsole delivers great traction and the full lace fastening ensures you get a secure fit. YUEXIN boots feature a genuine leather upper with a Weathertite waterproof and breathable lining for dependable all weather hiking. Bring moto attitude to your favorite look and combine with jeans and sweater can turn heads.

Send Inquiry

Vivian Ning

Ms. Vivian Ning

Email:

vivian@cayuexin.com

Send Inquiry

Tel:0086-0750-5489960

Fax:86-0750-5617800

Mobile Phone:+8613380965381

Email:vivian@cayuexin.com

Address:Yongxin new street, Sijiu town, Taishan City, Jiangmen, Guangdong

Mobile Site

http://www.yuexingroup.com