Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vivian Ning Ms. Vivian Ning
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

TAISHAN YUEXIN GROUP

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Jungenschuhe > Sandalen für Jungen

Sandalen für Jungen

Produktkategorie von Sandalen für Jungen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Sandalen für Jungen , Sandalen für Jungen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Sandalen für Jungen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Kinder Leder oberen Gummi Außensohle Sandalen Schuhe

    Kinder Leder oberen Gummi Außensohle Sandalen Schuhe

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Pair

    • Zertifikate : CE

    • Modell: BS-08

    • Ort Von Zukunft: CN

    • Produktivität: CN

    Erfrischen Sie Kinderschuhe mit dem bezaubernden Stil dieser Kindersandalen-Schuhe. Diese rutschfesten Ledersandalen für Kinder lassen jedes seiner Outfits schön funkeln und glänzen. Durch den klassischen Stil sind die Kinder-Gummisandalen einfach zu tragen, während der elastische obere Riemen ihr einen perfekten Sitz...

    • Obermaterial aus Leder mit Gummisohle und Sandalen für Kinder

    Obermaterial aus Leder mit Gummisohle und Sandalen für Kinder

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Pair

    • Zertifikate : CE

    • Modell: BS-07

    • Ort Von Zukunft: CN

    • Produktivität: CN

    Erfrischen Sie Kinderschuhe mit dem bezaubernden Stil dieser Lederoberschuhe. Diese rutschfesten Gummi-Außensohlen-Sandalen verleihen jedem seiner Outfits einen schönen Glanz. Durch den klassischen Stil sind die Rubber Outsole-Schuhe leicht zu tragen, während der elastische Oberteil die Passform verbessert. Es gibt...

    • Obermaterial aus Leder und Laufsohle aus Leder

    Obermaterial aus Leder und Laufsohle aus Leder

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Pair

    • Zertifikate : CE

    • Modell: BS-06

    • Ort Von Zukunft: CN

    • Produktivität: CN

    Erfrischen Sie Kinderschuhe mit dem bezaubernden Stil dieser Jungen Lederschuhe. Diese rutschfesten Boy Ledersandalen verleihen jedem seiner Outfits einen schönen Glanz. Der klassische Stil macht die Boy Ledersandalen-Schuhe bequem zu tragen, während der elastische Riemen der oberen Ledersohle einen kuscheligen Sitz...

    • Sommer-Closed Toe-Ledersandalen für Jungen

    Sommer-Closed Toe-Ledersandalen für Jungen

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Pair

    • Zertifikate : CE

    • Modell: BS-05

    • Ort Von Zukunft: CN

    • Produktivität: CN

    Erfrischen Sie Kinderschuhe mit dem bezaubernden Stil dieser. Diese rutschfesten Jungen-Sommersandalen verleihen jedem seiner Outfits einen schönen Glanz. Durch den klassischen Stil sind die Ledersandalen für Jungen einfach zu tragen, während der elastische Oberteil sie bequem anpasst. Es gibt magisches Klebeband für...

    • Jungen Sommer Outdoor Sandalen Schuhe

    Jungen Sommer Outdoor Sandalen Schuhe

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Pair

    • Zertifikate : CE

    • Modell: BS-04

    • Ort Von Zukunft: CN

    • Produktivität: CN

    Erfrischen Sie Kinderschuhe mit dem bezaubernden Stil dieser Jungen-Sandalen-Schuhe. Diese rutschfesten Jungen Sommerschuhe lassen jedes seiner Outfits schön funkeln und glänzen. Durch den klassischen Stil sind die Boys Outdoor Sandalen leicht zu tragen, während der elastische Oberteil sie bequem anpasst. Es gibt...

    • Weiche Sohle für Kinder, rutschfeste Sommerstrandsandalen

    Weiche Sohle für Kinder, rutschfeste Sommerstrandsandalen

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Pair

    • Zertifikate : CE

    • Modell: BS-02

    • Ort Von Zukunft: CN

    • Produktivität: CN

    Erfrischen Sie Babyschuhe mit dem bezaubernden Stil dieser Sommerstrandsandalen. Diese rutschfesten Jungen-Sommersandalen werden jedes seiner Outfits mit funkelndem Glanz und Glanz versehen. Die Klettverschluss-Details befinden sich auf der Vorderseite der Jungen-Strand-Sandalen. Der klassische Stil macht die...

    • Sommer Outdoor Jungen Sandalen Schuhe

    Sommer Outdoor Jungen Sandalen Schuhe

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Pair

    • Zertifikate : CE

    • Modell: BS-01

    • Ort Von Zukunft: CN

    • Produktivität: CN

    Erfrischen Sie Babyschuhe mit dem bezaubernden Stil dieser Sommersandalen. Diese rutschfesten Outdoor-Sandalenschuhe verleihen jedem seiner Outfits einen schönen Glanz und Glanz, mit dem niedlichen Tierdetail auf der Vorderseite der Sandalenschuhe für Jungen. Der klassische Stil macht die Krippenschuhe bequem zu...

    • Kleinkind-Jungen-Sommer-Ledersandalen im Freien

    Kleinkind-Jungen-Sommer-Ledersandalen im Freien

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Pair

    • Zertifikate : CE

    • Modell: BS-03

    • Ort Von Zukunft: CN

    • Produktivität: CN

    Erfrischen Sie Babyschuhe mit dem entzückenden Stil dieser Toddler Boy Sandals. Diese rutschfesten Sommer-Sandalen für Kleinkinder verleihen jedem seiner Outfits einen schönen Glanz und Glanz, mit dem niedlichen Tierdetail auf der Vorderseite jeder Toddler-Outdoor-Sandale. Der klassische Stil macht die Krippenschuhe...

China Sandalen für Jungen Lieferanten


Aktualisieren Sie seine Schuhkollektion mit unseren neuesten Jungenschuhen. Unsere Schuhe vervollständigen seinen Look mit Stil. Intelligente Sandalen vervollständigen seinen liebenswerten Anlass-Look und bezaubernde Sandalen, die von seinen Lieblingscharakteren inspiriert werden, sorgen dafür, dass er zuhause oder draußen gemütlich ist. Mit unserem breiten Angebot an Jungenschuhen finden Sie eine große Auswahl an Sandalen, die für kleine Füße stilvoll und unterstützend sind. Ideal für das Tragen mit all ihren Sommer-Outfits und sehr praktisch für den Urlaub.


Anfrage versenden

Vivian Ning

Ms. Vivian Ning

Telefonnummer:0086-0750-5489960

Fax:86-0750-5617800

Mobiltelefon:+8613380965381

E-Mail-Adresse:vivian@cayuexin.com

Firmenadresse:Yongxin new street, Sijiu town, Taishan City, Jiangmen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Vivian Ning Ms. Vivian Ning
What can I do for you?
Contact Supplier

TAISHAN YUEXIN GROUP

Products

Home > Products > Boys' Shoes > Boys' Sandals

Boys' Sandals

Product categories of Boys' Sandals, we are specialized manufacturers from China, Boys Sandals, Boys Black Sandals suppliers/factory, wholesale high-quality products of Little Boy Sandals R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Children Leather Upper Rubber Outsole Sandals Shoes

    Children Leather Upper Rubber Outsole Sandals Shoes

    • Min. Order: 500 Pair

    • Certificate: CE

    • Model No.: BS-08

    • Place of Origin: CN

    • Productivity: CN

    Refresh children s footwear with the adorable style of these Children Sandals Shoes These Non Slip Children Leather Sandals will add pretty sparkle and shine to any of his outfits The classic style makes the Children Rubber Sandals easy to wear while the stretchy top strap helps her get a snug fit There is magic tape...

    • Leather Upper Rubber Outsole Sandals Shoes for Children

    Leather Upper Rubber Outsole Sandals Shoes for Children

    • Min. Order: 500 Pair

    • Certificate: CE

    • Model No.: BS-07

    • Place of Origin: CN

    • Productivity: CN

    Refresh children s footwear with the adorable style of these Leather Upper Shoes These Non Slip Rubber Outsole Sandals will add pretty sparkle and shine to any of his outfits The classic style makes the Rubber Outsole Shoes easy to wear while the stretchy top strap helps her get a snug fit There is magic tape for boys...

    • Boy Leather Upper Rubber Outsole Sandals Shoes

    Boy Leather Upper Rubber Outsole Sandals Shoes

    • Min. Order: 500 Pair

    • Certificate: CE

    • Model No.: BS-06

    • Place of Origin: CN

    • Productivity: CN

    Refresh children s footwear with the adorable style of these Boy Leather Shoes These Non Slip Boy Leather Sandals will add pretty sparkle and shine to any of his outfits The classic style makes the Boy Leather Sandals Shoes easy to wear while the stretchy top strap helps her get a snug fit There is magic tape for boys...

    • Boys' Summer Closed Toe Leather Sandals Shoes

    Boys' Summer Closed Toe Leather Sandals Shoes

    • Min. Order: 500 Pair

    • Certificate: CE

    • Model No.: BS-05

    • Place of Origin: CN

    • Productivity: CN

    Refresh children s footwear with the adorable style of these These Non Slip Boys Summer Sandals will add pretty sparkle and shine to any of his outfits The classic style makes the Boys Leather Sandals easy to wear while the stretchy top strap helps her get a snug fit There is magic tape for boys wear on off easier...

    • Boys Summer Outdoor Sandals Shoes

    Boys Summer Outdoor Sandals Shoes

    • Min. Order: 500 Pair

    • Certificate: CE

    • Model No.: BS-04

    • Place of Origin: CN

    • Productivity: CN

    Refresh children s footwear with the adorable style of these Boys Sandals Shoes These Non Slip Boys Summer Shoes will add pretty sparkle and shine to any of his outfits The classic style makes the Boys Outdoor Sandals easy to wear while the stretchy top strap helps her get a snug fit There is magic tape for boys wear...

    • Boys' Soft Sole Anti-Slip Summer Beach Sandals

    Boys' Soft Sole Anti-Slip Summer Beach Sandals

    • Min. Order: 500 Pair

    • Certificate: CE

    • Model No.: BS-02

    • Place of Origin: CN

    • Productivity: CN

    Refresh baby s footwear with the adorable style of these Summer Beach Sandals These Non Slip Boys Summer Sandals will add pretty sparkle and shine to any of his outfits with the hook and loop detail on the front of each Boys Beach Sandals The classic style makes the crib shoes easy to wear while the stretchy top strap...

    • Summer Outdoor Boy's Sandals Shoes

    Summer Outdoor Boy's Sandals Shoes

    • Min. Order: 500 Pair

    • Certificate: CE

    • Model No.: BS-01

    • Place of Origin: CN

    • Productivity: CN

    Refresh baby s footwear with the adorable style of these Summer Sandals Shoes These Non Slip Outdoor Sandals Shoes will add pretty sparkle and shine to any of his outfits with the cute animal detail on the front of each Boy s Sandals Shoes The classic style makes the crib shoes easy to wear while the stretchy top...

    • Toddler Boy Summer Outdoor Leather Sandals

    Toddler Boy Summer Outdoor Leather Sandals

    • Min. Order: 500 Pair

    • Certificate: CE

    • Model No.: BS-03

    • Place of Origin: CN

    • Productivity: CN

    Refresh baby s footwear with the adorable style of these Toddler Boy Sandals These Non Slip Toddler Summer Sandals will add pretty sparkle and shine to any of his outfits with the cute animal detail on the front of each Toddler Outdoor Sandals The classic style makes the crib shoes easy to wear while the stretchy top...

China Boys' Sandals Suppliers


Update his shoe collection with our latest range of boys` footwear. Our shoes complete his look in style. Smart sandals complete his suave occasion look and adorable sandals inspired by his favourite characters, keep him cosy at home or outside. With our wide range of boys' footwear you`ll find a huge choice of sandals that is stylish and supportive for little feet. Ideal for wearing with all their summer outfits and very handy to take in their case on holiday.


Send Inquiry

Vivian Ning

Ms. Vivian Ning

Email:

vivian@cayuexin.com

Send Inquiry

Tel:0086-0750-5489960

Fax:86-0750-5617800

Mobile Phone:+8613380965381

Email:vivian@cayuexin.com

Address:Yongxin new street, Sijiu town, Taishan City, Jiangmen, Guangdong

Mobile Site

http://www.yuexingroup.com