Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vivian Ning Ms. Vivian Ning
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

TAISHAN YUEXIN GROUP

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Mädchenschuhe > Sandalen für Mädchen

Sandalen für Mädchen

Produktkategorie von Sandalen für Mädchen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Sandalen für Mädchen , Sandalen für Mädchen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Sandalen für Mädchen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Mädchen OEM Sandalen Stiefel Pumps Schuhe

    Mädchen OEM Sandalen Stiefel Pumps Schuhe

    • Minimum der Bestellmenge: 250 Pair

    • Zertifikate : CE

    • Modell: XTH-GSA-01

    • Ort Von Zukunft: CN

    • Produktivität: 100,000,000/Month

    Sie können Ihre Suche nach Mädchenschuhen beenden, egal ob Mädchen OEM Sandalen, Safty Boot, Echtlederschuhe, Mädchen OEM Stiefel, Mädchen OEM Pumps Schuhe usw.! Alles was Sie wollen, können wir für Sie tun. Bitte bieten Sie uns Ihren Entwurf an, und wir würden Ihnen Probe machen. Oder Sie können unsere Produkte...

    • Schöne Mädchen LED Sandalen Schuhe

    Schöne Mädchen LED Sandalen Schuhe

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Pair

    • Zertifikate : CE

    • Modell: GS-12

    • Ort Von Zukunft: CN

    • Produktivität: CN

    Erfrischen Sie Babyschuhe mit dem bezaubernden Stil dieser Girls LED Sandals. Diese Girls LED-Schuhe verleihen jedem ihrer Outfits einen hübschen Glanz und glänzen mit einem niedlichen Bowknot- und Strass-Detail auf der Vorderseite der jeweiligen Beautiful Girls Sandals. Der klassische Stil macht die Krippe-Schuhe...

    • Mädchen Kleinkind Prewalker Summer Jelly Sandals

    Mädchen Kleinkind Prewalker Summer Jelly Sandals

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Pair

    • Zertifikate : CE

    • Modell: GS-05

    • Ort Von Zukunft: CN

    • Produktivität: CN

    Erfrischen Sie Babyschuhe mit dem entzückenden Stil dieser Prewalker-Sandalen für Kleinkinder. Diese rutschfesten Prewalker-Sandalen für Mädchen verleihen jedem ihrer Outfits einen schönen Glanz und Glanz. Auf der Vorderseite der Girls Jelly-Sandalen befinden sich Blumen und Kristallperlen. Der klassische Stil macht...

    • Kleinkind-Jungen-Mädchen-Sommer-im Freienledersandalen

    Kleinkind-Jungen-Mädchen-Sommer-im Freienledersandalen

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Pair

    • Zertifikate : CE

    • Modell: GS-02

    • Ort Von Zukunft: CN

    • Produktivität: CN

    Erfrischen Sie Babyschuhe mit dem bezaubernden Stil dieser Sandalen für Kleinkinder. Diese rutschfesten Kleinkind-Mädchensommer-Sandalen verleihen jedem Outfit einen hübschen Glanz und ein hübsches Tierdetail auf der Vorderseite jedes Toddler Girl-Outdoor-Sandals. Der klassische Stil macht die Krippe-Schuhe leicht zu...

    • Hausschuhe für Kinder Weiche Flip-Flops

    Hausschuhe für Kinder Weiche Flip-Flops

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Pair

    • Zertifikate : CE

    • Modell: GSL-03

    • Ort Von Zukunft: CN

    • Produktivität: CN

    Erfrischen Sie Kinderschuhe mit dem entzückenden Stil dieser Hausschuhe für Kinder. Diese weichen Flip-Flops für Kinder lassen jedes ihrer Outfits glänzen. Durch den klassischen Stil sind die Flip Flops für Kinder leicht zu tragen. Kinderhausschuhe aus hochwertigem PVC-Obermaterial, atmungsaktiv und weich,...

    • Mädchen schöne rutschfeste Peppa Pig Bad Slipper

    Mädchen schöne rutschfeste Peppa Pig Bad Slipper

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Pair

    • Zertifikate : CE

    • Modell: GSL-02

    • Ort Von Zukunft: CN

    • Produktivität: CN

    Erfrischen Sie Kinderschuhe mit dem bezaubernden Stil dieser Girls Bathroom Slipper. Diese Girls Lovely Slipper verleihen jedem ihrer Outfits einen schönen Glanz. Durch den klassischen Stil ist der Peppa Pig-Badeslipper einfach zu tragen. Mädchen Badeslipper aus hochwertigem PVC-Obermaterial, atmungsaktiv und weich,...

    • Kinder Fisch Mund Strass Bowknot Sandalen

    Kinder Fisch Mund Strass Bowknot Sandalen

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Pair

    • Zertifikate : CE

    • Modell: GS-15

    • Ort Von Zukunft: CN

    • Produktivität: CN

    Erfrischen Sie Ihre Schuhe mit dem bezaubernden Stil dieser Kinder Bowknot Sandalen. Diese Rhinestone-Sandalen für Kinder lassen jedes ihrer Outfits mit funkelnden Details auf der Vorderseite der Children Fish Mouth Sandals glänzen. Durch den klassischen Stil sind die Children Bowknot-Sandalen einfach zu tragen,...

    • Grundschüler Sommer Sandalen Schuhe

    Grundschüler Sommer Sandalen Schuhe

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Pair

    • Zertifikate : CE

    • Modell: GS-14

    • Ort Von Zukunft: CN

    • Produktivität: CN

    Erfrischen Sie Ihre Schuhe mit dem bezaubernden Stil dieser Sandalen für Grundschüler. Diese Grundschüler-Schuhe verleihen jedem ihrer Outfits einen hübschen Glanz und Glanz. Auf der Vorderseite der Grundschüler-Sommerschuhe finden Sie Strassendetails. Durch den klassischen Stil sind die Sandalen für die Grundschüler...

    • Mädchen Pailletten Schnalle Sandalen Schuhe

    Mädchen Pailletten Schnalle Sandalen Schuhe

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Pair

    • Zertifikate : CE

    • Modell: GS-13

    • Ort Von Zukunft: CN

    • Produktivität: CN

    Erfrischen Sie Ihre Schuhe mit dem bezaubernden Stil dieser Girls Sandals Shoes. Diese Girls Sequins Sandals verleihen jedem Outfit einen funkelnden Glanz und Strassendetails auf der Vorderseite der Girls Sequins Shoes. Durch den klassischen Stil sind die Girls Sandals-Schuhe einfach zu tragen, während der elastische...

    • Ledersandalen aus Leder für Mädchen

    Ledersandalen aus Leder für Mädchen

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Pair

    • Zertifikate : CE

    • Modell: GS-11

    • Ort Von Zukunft: CN

    • Produktivität: CN

    Erfrischen Sie Babyschuhe mit dem bezaubernden Stil dieser Ledersandalen für Mädchen. Diese Girls 'Rubber Sandals verleihen jedem ihrer Outfits einen bezaubernden Glanz und einen niedlichen Bowknot- und Strass-Detail auf der Vorderseite der einzelnen Lederschuhe für Mädchen. Der klassische Stil macht die...

    • Open Toe Kinder LED Sandalen Schuhe

    Open Toe Kinder LED Sandalen Schuhe

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Pair

    • Zertifikate : CE

    • Modell: GS-10

    • Ort Von Zukunft: CN

    • Produktivität: CN

    Erfrischen Sie Babyschuhe mit dem bezaubernden Stil dieser Kinder-LED-Sandalen. Diese LED-Schuhe für Kinder lassen jedes ihrer Outfits mit einem niedlichen Bowknot-Detail auf der Vorderseite jedes Open Toe-Kinderschuhs glänzen. Der klassische Stil macht die Krippe-Schuhe bequem zu tragen, während der dehnbare obere...

    • Closed Toe Rutschfeste Kindersandalenschuhe

    Closed Toe Rutschfeste Kindersandalenschuhe

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Pair

    • Zertifikate : CE

    • Modell: GS-09

    • Ort Von Zukunft: CN

    • Produktivität: CN

    Erfrischen Sie Babyschuhe mit dem bezaubernden Stil dieser Closed Toe Kinderschuhe. Diese Closed Toe Kids Sandalen verleihen jedem ihrer Outfits einen schönen Glanz und ein hübsches Kaninchen-Detail auf der Vorderseite der rutschfesten Kids Sandalen. Der klassische Stil macht die Krippe-Schuhe bequem zu tragen,...

    • Geschlossene Zehe rutschfeste Baby Sandalen Schuhe

    Geschlossene Zehe rutschfeste Baby Sandalen Schuhe

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Pair

    • Zertifikate : CE

    • Modell: GS-08

    • Ort Von Zukunft: CN

    • Produktivität: CN

    Erfrischen Sie Babyschuhe mit dem bezaubernden Stil dieser Closed Toe Babyschuhe. Diese rutschfesten Babyschuhe verleihen jedem Outfit einen funkelnden Glanz und ein Herz und ein Blumendetail auf der Vorderseite jeder geschlossenen Sandalen mit geschlossener Zehe. Der klassische Stil macht die Krippe-Schuhe bequem zu...

    • Baby Rutschfeste Prewalker Bowknot Sandalen

    Baby Rutschfeste Prewalker Bowknot Sandalen

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Pair

    • Zertifikate : CE

    • Modell: GS-07

    • Ort Von Zukunft: CN

    • Produktivität: CN

    Erfrischen Sie Babyschuhe mit dem bezaubernden Stil dieser rutschfesten Sandalen. Diese rutschfesten Baby Prewalker Sandalen verleihen jedem ihrer Outfits einen bezaubernden Glanz und sind mit zwei Bowknot-Details auf der Vorderseite jeder Baby Bowknot-Sandale versehen. Der klassische Stil macht das Tragen der...

    • Kindergarten-Mädchen-Sommer-populäre Sandalen

    Kindergarten-Mädchen-Sommer-populäre Sandalen

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Pair

    • Zertifikate : CE

    • Modell: GS-06

    • Ort Von Zukunft: CN

    • Produktivität: CN

    Erfrischen Sie Babyschuhe mit dem bezaubernden Stil dieser Kindergartensandalen. Diese rutschfesten Girls Popular Sandals verleihen jedem ihrer Outfits einen schönen Glanz und Glanz, mit Blumen und Kristallperlen auf der Vorderseite jedes beliebten Kindergarten Girls Popular Sandals. Der klassische Stil macht die...

    • Kleine Mädchen Flache Sandalen Design

    Kleine Mädchen Flache Sandalen Design

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Pair

    • Zertifikate : CE

    • Modell: GS-04

    • Ort Von Zukunft: CN

    • Produktivität: CN

    Erfrischen Sie Kinderschuhe mit dem bezaubernden Stil dieser Mädchensandalen. Diese rutschfesten Flache Sandalen für Mädchen verleihen jedem ihrer Outfits einen schönen Glanz und Glanz, mit einem Blumendetail auf der Vorderseite jeder Little Girls-Sandale. Der klassische Stil macht die Krippe-Schuhe leicht zu tragen,...

    • Mädchen Kleinkind Echtes Leder Sommer Sandalen

    Mädchen Kleinkind Echtes Leder Sommer Sandalen

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Pair

    • Zertifikate : CE

    • Modell: GS-03

    • Ort Von Zukunft: CN

    • Produktivität: CN

    Erfrischen Sie Babyschuhe mit dem bezaubernden Stil dieser Ledersandalen für Mädchen. Diese rutschfesten Ledersandalen aus Leder werden jedes seiner Outfits mit funkelnden Details versehen. Das niedliche Tierdetail befindet sich auf der Vorderseite der Girls Summer Sandals. Der klassische Stil macht die Krippenschuhe...

    • Baby-rutschfeste Lauflernschuhe für Kleinkinder

    Baby-rutschfeste Lauflernschuhe für Kleinkinder

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Pair

    • Zertifikate : CE

    • Modell: GS-01

    • Ort Von Zukunft: CN

    • Produktivität: CN

    Erfrischen Sie Babyschuhe mit dem entzückenden Stil dieser Baby-rutschfesten Schuhe. Diese rutschfesten Kleinkindschuhe verleihen jedem ihrer Outfits einen schönen Glanz und Glanz. Das niedliche Tierdetail befindet sich auf der Vorderseite jedes Toddler First Walkers. Der klassische Stil macht die Krippe-Schuhe leicht...

China Sandalen für Mädchen Lieferanten

Egal ob sie am Strand herumlaufen oder im Park spielen, wir haben für jeden Mini-Sonnenanbeter ein Paar Sandalen für Mädchen. Entdecken Sie unsere hübschen Mädchensandalen in lustigen Farben. Wir bieten eine Auswahl an coolen Mädchensandalen. Diese Sandalen von YUEXIN eignen sich perfekt für Sommerpartys und besondere Anlässe und werden eine tolle Ergänzung zu ihrer Kollektion sein. Die Sandalen unserer Mädchen eignen sich perfekt für den Pool oder Strand, um kleine Zehen trocken zu halten. Ideal für das Tragen mit all ihren Sommer-Outfits und sehr praktisch für den Urlaub.

Anfrage versenden

Vivian Ning

Ms. Vivian Ning

E-Mail-Adresse:

vivian@cayuexin.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:0086-0750-5489960

Fax:86-0750-5617800

Mobiltelefon:+8613380965381

E-Mail-Adresse:vivian@cayuexin.com

Firmenadresse:Yongxin new street, Sijiu town, Taishan City, Jiangmen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.yuexingroup.com

Communicate with Supplier? Supplier
Vivian Ning Ms. Vivian Ning
What can I do for you?
Contact Supplier

TAISHAN YUEXIN GROUP

Products

Home > Products > Girls' Shoes > Girls' Sandals

Girls' Sandals

Product categories of Girls' Sandals, we are specialized manufacturers from China, Girls Sandals, Girls Black Sandals suppliers/factory, wholesale high-quality products of Little Girl Sandals R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Girls OEM Sandals Boots Pumps Shoes

    Girls OEM Sandals Boots Pumps Shoes

    • Min. Order: 250 Pair

    • Certificate: CE

    • Model No.: XTH-GSA-01

    • Place of Origin: CN

    • Productivity: 100,000,000/Month

    You can end your search for girls shoes no matter Girls OEM Sandals Safty Boot Genuine Leather Shoes Girls OEM Boots Girls OEM Pumps Shoes etc All you want we can do for you Please offer us your design and we would make sample to you Or you can browse our products hope you would like them Please feel free to contact...

    • Beautiful Girls LED Sandals Shoes

    Beautiful Girls LED Sandals Shoes

    • Min. Order: 500 Pair

    • Certificate: CE

    • Model No.: GS-12

    • Place of Origin: CN

    • Productivity: CN

    Refresh baby s footwear with the adorable style of these Girls LED Sandals These Girls LED Shoes will add pretty sparkle and shine to any of her outfits with a cute bowknot and rhinestone detail on the front of each Beautiful Girls Sandals The classic style makes the crib shoes easy to wear while the stretchy top...

    • Girls Toddler Prewalker Summer Jelly Sandals

    Girls Toddler Prewalker Summer Jelly Sandals

    • Min. Order: 500 Pair

    • Certificate: CE

    • Model No.: GS-05

    • Place of Origin: CN

    • Productivity: CN

    Refresh baby s footwear with the adorable style of these Toddler Prewalker Sandals These Non Slip Girls Prewalker Sandals will add pretty sparkle and shine to any of her outfits with flowers and crystal beads detail on the front of each Girls Jelly Sandals The classic style makes the crib shoes easy to wear while the...

    • Toddler Boy Girl Summer Outdoor Leather Sandals

    Toddler Boy Girl Summer Outdoor Leather Sandals

    • Min. Order: 500 Pair

    • Certificate: CE

    • Model No.: GS-02

    • Place of Origin: CN

    • Productivity: CN

    Refresh baby s footwear with the adorable style of these Toddler Girl Sandals These Non Slip Toddler Girl Summer Sandals will add pretty sparkle and shine to any of her outfits with the cute animal detail on the front of each Toddler Girl Outdoor Sandals The classic style makes the crib shoes easy to wear while the...

    • Children's Home Slippers Soft Flip Flops

    Children's Home Slippers Soft Flip Flops

    • Min. Order: 500 Pair

    • Certificate: CE

    • Model No.: GSL-03

    • Place of Origin: CN

    • Productivity: CN

    Refresh children s footwear with the adorable style of these Children s Home Slippers These Children s Soft Flip Flops will add pretty sparkle and shine to any of her outfits The classic style makes the Children s Home Flip Flops are easy to wear Children s Home Slippers made from High Quality PVC Upper Breathable and...

    • Girls Lovely Antiskid Peppa Pig Bathroom Slipper

    Girls Lovely Antiskid Peppa Pig Bathroom Slipper

    • Min. Order: 500 Pair

    • Certificate: CE

    • Model No.: GSL-02

    • Place of Origin: CN

    • Productivity: CN

    Refresh children s footwear with the adorable style of these Girls Bathroom Slipper These Girls Lovely Slipper will add pretty sparkle and shine to any of her outfits The classic style makes the Peppa Pig Bathroom Slipper easy to wear Girls Bathroom Slipper made from High Quality PVC Upper Breathable and soft Anti...

    • Children Fish Mouth Rhinestone Bowknot Sandals

    Children Fish Mouth Rhinestone Bowknot Sandals

    • Min. Order: 500 Pair

    • Certificate: CE

    • Model No.: GS-15

    • Place of Origin: CN

    • Productivity: CN

    Refresh your footwear with the adorable style of these Children Bowknot Sandals These Children Rhinestone Sandals will add pretty sparkle and shine to any of her outfits with rhinestone detail on the front of Children Fish Mouth Sandals The classic style makes the Children Bowknot Sandals easy to wear while the...

    • Primary Students Summer Sandals Shoes

    Primary Students Summer Sandals Shoes

    • Min. Order: 500 Pair

    • Certificate: CE

    • Model No.: GS-14

    • Place of Origin: CN

    • Productivity: CN

    Refresh your footwear with the adorable style of these Primary Students Sandals These Primary Students Shoes will add pretty sparkle and shine to any of her outfits with rhinestone detail on the front of Primary Students Summer Shoes The classic style makes the Primary Students Sandals easy to wear while the stretchy...

    • Girls Sequins Buckle Sandals Shoes

    Girls Sequins Buckle Sandals Shoes

    • Min. Order: 500 Pair

    • Certificate: CE

    • Model No.: GS-13

    • Place of Origin: CN

    • Productivity: CN

    Refresh your footwear with the adorable style of these Girls Sandals Shoes These Girls Sequins Sandals will add pretty sparkle and shine to any of her outfits with rhinestone detail on the front of Girls Sequins Shoes The classic style makes the Girls Sandals Shoes easy to wear while the stretchy top strap helps her...

    • Girls' Leather Rubber Sandals Shoes

    Girls' Leather Rubber Sandals Shoes

    • Min. Order: 500 Pair

    • Certificate: CE

    • Model No.: GS-11

    • Place of Origin: CN

    • Productivity: CN

    Refresh baby s footwear with the adorable style of these Girls Leather Sandals These Girls Rubber Sandals will add pretty sparkle and shine to any of her outfits with a cute bowknot and rhinestone detail on the front of each Girls Leather Shoes The classic style makes the crib shoes easy to wear while the stretchy top...

    • Open Toe Kids LED Sandals Shoes

    Open Toe Kids LED Sandals Shoes

    • Min. Order: 500 Pair

    • Certificate: CE

    • Model No.: GS-10

    • Place of Origin: CN

    • Productivity: CN

    Refresh baby s footwear with the adorable style of these Kids LED Sandals These Kids LED Shoes will add pretty sparkle and shine to any of her outfits with a cute bowknot detail on the front of each Open Toe Kids Shoes The classic style makes the crib shoes easy to wear while the stretchy top strap helps her get a...

    • Closed Toe Non-slip Kids Sandals Shoes

    Closed Toe Non-slip Kids Sandals Shoes

    • Min. Order: 500 Pair

    • Certificate: CE

    • Model No.: GS-09

    • Place of Origin: CN

    • Productivity: CN

    Refresh baby s footwear with the adorable style of these Closed Toe Kids Shoes These Closed Toe Kids Sandals will add pretty sparkle and shine to any of her outfits with a cute rabbit detail on the front of each Non slip Kids Sandals The classic style makes the crib shoes easy to wear while the stretchy top strap...

    • Closed Toe Non-slip Baby Sandals Shoes

    Closed Toe Non-slip Baby Sandals Shoes

    • Min. Order: 500 Pair

    • Certificate: CE

    • Model No.: GS-08

    • Place of Origin: CN

    • Productivity: CN

    Refresh baby s footwear with the adorable style of these Closed Toe Baby Shoes These Non slip Baby Shoes will add pretty sparkle and shine to any of her outfits with a heart and a flower detail on the front of each Closed Toe Baby Sandals The classic style makes the crib shoes easy to wear while the stretchy top strap...

    • Baby Non-Slip Prewalker Bowknot Sandals

    Baby Non-Slip Prewalker Bowknot Sandals

    • Min. Order: 500 Pair

    • Certificate: CE

    • Model No.: GS-07

    • Place of Origin: CN

    • Productivity: CN

    Refresh baby s footwear with the adorable style of these Baby Non Slip Sandals These Non Slip Baby Prewalker Sandals will add pretty sparkle and shine to any of her outfits with double bowknots detail on the front of each Baby Bowknot Sandals The classic style makes the crib shoes easy to wear while the stretchy top...

    • Kindergarten Girls Summer Popular Sandals

    Kindergarten Girls Summer Popular Sandals

    • Min. Order: 500 Pair

    • Certificate: CE

    • Model No.: GS-06

    • Place of Origin: CN

    • Productivity: CN

    Refresh baby s footwear with the adorable style of these Kindergarten Girls Sandals These Non Slip Girls Popular Sandals will add pretty sparkle and shine to any of her outfits with flowers and crystal beads detail on the front of each Kindergarten Girls Popular Sandals The classic style makes the crib shoes easy to...

    • Little Girls Flat Sandals Design

    Little Girls Flat Sandals Design

    • Min. Order: 500 Pair

    • Certificate: CE

    • Model No.: GS-04

    • Place of Origin: CN

    • Productivity: CN

    Refresh kid s footwear with the adorable style of these Girls Sandals These Non Slip Girls Flat Sandals Design will add pretty sparkle and shine to any of her outfits with a flower detail on the front of each Little Girls Sandals The classic style makes the crib shoes easy to wear while the stretchy top strap helps...

    • Girls Toddler Genuine Leather Summer Sandals

    Girls Toddler Genuine Leather Summer Sandals

    • Min. Order: 500 Pair

    • Certificate: CE

    • Model No.: GS-03

    • Place of Origin: CN

    • Productivity: CN

    Refresh baby s footwear with the adorable style of these Girls Leather Sandals These Non Slip Toddler Leather Sandals will add pretty sparkle and shine to any of his outfits with the cute animal detail on the front of each Girls Summer Sandals The classic style makes the crib shoes easy to wear while the stretchy top...

    • Baby Girls Non-Slip Toddler First Walkers Shoes

    Baby Girls Non-Slip Toddler First Walkers Shoes

    • Min. Order: 500 Pair

    • Certificate: CE

    • Model No.: GS-01

    • Place of Origin: CN

    • Productivity: CN

    Refresh baby s footwear with the adorable style of these Baby Non Slip Shoes These Non Slip Toddler Shoes will add pretty sparkle and shine to any of her outfits with the cute animal detail on the front of each Toddler First Walkers Shoes The classic style makes the crib shoes easy to wear while the stretchy top strap...

China Girls' Sandals Suppliers

Whether they`re running around on a beach or playing in the park, we`ve got a pair of girls` sandals for every mini sun worshipper. Explore our pretty girls` sandals in fun colours, we offer a variety of cool Girls' Sandals. Perfect for summer parties and special occasions, these sandals from YUEXIN will make a cute addition to her collection. Our girls' sandals are perfect for the pool or beach to keep little toes dry. Ideal for wearing with all their summer outfits and very handy to take in their case on holiday.

Send Inquiry

Vivian Ning

Ms. Vivian Ning

Email:

vivian@cayuexin.com

Send Inquiry

Tel:0086-0750-5489960

Fax:86-0750-5617800

Mobile Phone:+8613380965381

Email:vivian@cayuexin.com

Address:Yongxin new street, Sijiu town, Taishan City, Jiangmen, Guangdong

Mobile Site

http://www.yuexingroup.com