Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vivian Ning Ms. Vivian Ning
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

TAISHAN YUEXIN GROUP

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Männer Schuhe > Sandalen für Herren

Sandalen für Herren

Produktkategorie von Sandalen für Herren, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Sandalen für Herren , Sandalen für Herren Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Sandalen für Herren R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Lederschuhe und Sandalen für Erwachsene im Freien

    Lederschuhe und Sandalen für Erwachsene im Freien

    • Verpakung: opp Beutel

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Pair

    • Modell: MSA-04

    • Ort Von Zukunft: CN

    • Transport: Ocean,Air

    Mit den Adult Sandals von YUEXIN können Sie vom Strand bis zur Promenade bequem und bequem im Sommer den Rock rocken. Diese Hausschuhe für Erwachsene sind die perfekte Ergänzung zu Ihrer Sommergarderobe! Diese robusten Erwachsenen Lederhausschuhe sind ideal, um am Pool mit einem Getränk in der Hand zu sitzen oder...

    • OEM Jungen Outdoor Beach School Sandalen

    OEM Jungen Outdoor Beach School Sandalen

    • Verpakung: opp Beutel

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Pair

    • Modell: MSA-03

    • Ort Von Zukunft: CN

    • Transport: Ocean,Air

    Vom Strand bis zur Promenade können Sie mit den OEM Boys Sandals von YUEXIN einen bequemen, leichten Sommer-Rock genießen. Diese OEM Jungen Outdoor Sandalen sind die perfekte Ergänzung zu Ihrer Sommergarderobe! Diese robusten OEM-Jungen-Strand-Sandalen sind ideal, um am Pool mit einem Getränk in der Hand zu sitzen...

    • Soem-Männer-im Freienstrand-Sandalen

    Soem-Männer-im Freienstrand-Sandalen

    • Verpakung: opp Beutel

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Pair

    • Modell: MSA-02

    • Ort Von Zukunft: CN

    • Transport: Ocean,Air

    Vom Strand bis zur Promenade können Sie mit den OEM Men's Sandals von YUEXIN einen bequemen, leichten Sommer-Look kreieren. Diese OEM Outdoor Sandalen sind die perfekte Ergänzung zu Ihrer Sommergarderobe! Diese robusten OEM-Sandalen sind ideal, um am Pool mit einem Getränk in der Hand zu sitzen oder während eines...

    • Outdoor Sea Beach Sandalen für den Mann

    Outdoor Sea Beach Sandalen für den Mann

    • Verpakung: opp Beutel

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Pair

    • Modell: MSA-01

    • Ort Von Zukunft: CN

    • Transport: Ocean,Air

    Mit den Outdoor Sandals for Man von YUEXIN können Sie vom Strand bis zur Promenade bequem und bequem im Sommer den Rock rocken. Diese Sea Sandals for Man sind die perfekte Ergänzung zu Ihrer Sommergarderobe! Diese robusten Strandsandalen für Männer sind ideal, um am Pool mit einem Getränk in der Hand zu sitzen oder...

China Sandalen für Herren Lieferanten

Die SoulCal Lounge Sandals sind ein absolutes Muss für jeden Sommergarderobe für Männer. Schlüpfen Sie in den Pool oder Strand. Mit einem gepolsterten, gekreuzten Riemen, einer klobigen Zwischensohle und einer strukturierten Sohle wird der Look von Soul Branding komplettiert. Verbreiten Sie Sommeratmosphäre mit jedem Schritt in einer Auswahl aus unserer Herrensandalen-Kollektion. Stilvoll und praktisch - diese Serie bietet bequemes Tragen zu günstigen Preisen. Unsere Schuhe warten darauf, Sie stilvoll durch eine Sommerreise zu führen.

Anfrage versenden

Vivian Ning

Ms. Vivian Ning

Telefonnummer:0086-0750-5489960

Fax:86-0750-5617800

Mobiltelefon:+8613380965381

E-Mail-Adresse:vivian@cayuexin.com

Firmenadresse:Yongxin new street, Sijiu town, Taishan City, Jiangmen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Vivian Ning Ms. Vivian Ning
What can I do for you?
Contact Supplier

TAISHAN YUEXIN GROUP

Products

Home > Products > Men's Shoes > Men's Sandals

Men's Sandals

Product categories of Men's Sandals, we are specialized manufacturers from China, Men's Sandals, Mens Dress Sandals suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mens Slide Sandals R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Adult Outdoor Leather Slippers and Sandals

    Adult Outdoor Leather Slippers and Sandals

    • Packaging: OPP bag

    • Min. Order: 500 Pair

    • Model No.: MSA-04

    • Place of Origin: CN

    • Transportation: Ocean,Air

    From the beach to the boardwalk rock comfortably easy summer style with the Adult Sandals from YUEXIN These Adult Slippers are the perfect addition to your summer wardrobe These durable Adult Leather Slippers are ideal to sit poolside with a drink in hand or during a day running errands Have some fun in the sun with...

    • OEM Boys Outdoor Beach School Sandals

    OEM Boys Outdoor Beach School Sandals

    • Packaging: OPP bag

    • Min. Order: 500 Pair

    • Model No.: MSA-03

    • Place of Origin: CN

    • Transportation: Ocean,Air

    From the beach to the boardwalk rock comfortably easy summer style with the OEM Boys Sandals from YUEXIN These OEM Boys Outdoor Sandals are the perfect addition to your summer wardrobe These durable OEM Boys Beach Sandals are ideal to sit poolside with a drink in hand or during a day running errands Have some fun in...

    • OEM Men's Outdoor Beach Sandals

    OEM Men's Outdoor Beach Sandals

    • Packaging: OPP bag

    • Min. Order: 500 Pair

    • Model No.: MSA-02

    • Place of Origin: CN

    • Transportation: Ocean,Air

    From the beach to the boardwalk rock comfortably easy summer style with the OEM Men s Sandals from YUEXIN These OEM Outdoor Sandals are the perfect addition to your summer wardrobe These durable OEM Beach Sandals are ideal to sit poolside with a drink in hand or during a day running errands Have some fun in the sun...

    • Outdoor Sea Beach Sandals for Man

    Outdoor Sea Beach Sandals for Man

    • Packaging: OPP bag

    • Min. Order: 500 Pair

    • Model No.: MSA-01

    • Place of Origin: CN

    • Transportation: Ocean,Air

    From the beach to the boardwalk rock comfortably easy summer style with the Outdoor Sandals for Man from YUEXIN These Sea Sandals for Man are the perfect addition to your summer wardrobe These durable Beach Sandals for Man are ideal to sit poolside with a drink in hand or during a day running errands Have some fun in...

China Men's Sandals Suppliers

The SoulCal Lounge Sandals are a great essential to any men's summer wardrobe. Slip on and head out to the pool or beach. Featuring a cushioned, cross over strap and chunky midsole and textured sole, the look is complete by Soul branding. Spread summer vibes with every step in a pick from our Men's Sandals collection. Stylish and practical, this range brings comfortable wears at discounted prices. Our footwear are waiting to take you through a summer journey in style.

Send Inquiry

Vivian Ning

Ms. Vivian Ning

Email:

vivian@cayuexin.com

Send Inquiry

Tel:0086-0750-5489960

Fax:86-0750-5617800

Mobile Phone:+8613380965381

Email:vivian@cayuexin.com

Address:Yongxin new street, Sijiu town, Taishan City, Jiangmen, Guangdong

Mobile Site

http://www.yuexingroup.com