Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vivian Ms. Vivian
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

TAISHAN YUEXIN GROUP

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Paketbox

Paketbox

Produktkategorie von Paketbox, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Paket-Dropbox , Paketzustellbox Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Outdoor Drop Box R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Smart Metal Outdoor Mailbox

    Smart Metal Outdoor Mailbox

    • Marke: Yuexin

    • Zertifikate : SGS

    • Transport: Ocean

    Sie benötigen eine Dropbox für Pakete, um Verandapiraten davon abzuhalten, Ihre Pakete zu plündern. Die Drop Box for Package verfügt über eine dauerhafte Pulverbeschichtung und eine Eisenkonstruktion für Korrosionsbeständigkeit. Diese Dropbox für Post ist ideal für Wohnungen, Hochschulen, Eigentumswohnungen,...

    • Lieferung von Metall-Paketboxen im Freien

    Lieferung von Metall-Paketboxen im Freien

    • Marke: Yuexin

    • Zertifikate : SGS

    • Transport: Ocean

    Sie benötigen eine Dropbox für Pakete, um Verandapiraten davon abzuhalten, Ihre Pakete zu plündern. Die Drop Box for Package verfügt über eine dauerhafte Pulverbeschichtung und eine Eisenkonstruktion für Korrosionsbeständigkeit. Diese Dropbox für Post ist ideal für Wohnungen, Hochschulen, Eigentumswohnungen,...

    • OEM Outdoor Briefkasten für Paket

    OEM Outdoor Briefkasten für Paket

    • Marke: Yuexin

    • Zertifikate : SGS

    • Transport: Ocean

    Sie benötigen eine Dropbox für Pakete, um Verandapiraten davon abzuhalten, Ihre Pakete zu plündern. Die Drop Box for Package verfügt über eine dauerhafte Pulverbeschichtung und eine Eisenkonstruktion für Korrosionsbeständigkeit. Diese Dropbox für Post ist ideal für Wohnungen, Hochschulen, Eigentumswohnungen,...

    • New Style Parcel Drop Boxes für die Abteilung

    New Style Parcel Drop Boxes für die Abteilung

    • Marke: Yuexin

    • Zertifikate : SGS

    • Transport: Ocean

    Sie benötigen eine Dropbox für Pakete, um Verandapiraten davon abzuhalten, Ihre Pakete zu plündern. Die Drop Box for Package verfügt über eine dauerhafte Pulverbeschichtung und eine Eisenkonstruktion für Korrosionsbeständigkeit. Diese Dropbox für Post ist ideal für Wohnungen, Hochschulen, Eigentumswohnungen,...

    • 2020 Moderne Metallpaketbox mit Schlossfabrik

    2020 Moderne Metallpaketbox mit Schlossfabrik

    • Marke: Yuexin

    • Zertifikate : SGS

    • Transport: Ocean

    Sie benötigen eine Dropbox für Pakete, um Verandapiraten davon abzuhalten, Ihre Pakete zu plündern. Die Drop Box for Package verfügt über eine dauerhafte Pulverbeschichtung und eine Eisenkonstruktion für Korrosionsbeständigkeit. Diese Dropbox für Post ist ideal für Wohnungen, Hochschulen, Eigentumswohnungen,...

    • Moderne Metallpaketbox mit Schlossfabrik

    Moderne Metallpaketbox mit Schlossfabrik

    • Marke: Yuexin

    • Zertifikate : SGS

    • Transport: Ocean

    Sie benötigen eine Dropbox für Pakete, um Verandapiraten davon abzuhalten, Ihre Pakete zu plündern. Die Drop Box for Package verfügt über eine dauerhafte Pulverbeschichtung und eine Eisenkonstruktion für Korrosionsbeständigkeit. Diese Dropbox für Post ist ideal für Wohnungen, Hochschulen, Eigentumswohnungen,...

    • Moderne Paketzustellbox mit Schlossfabrik

    Moderne Paketzustellbox mit Schlossfabrik

    • Marke: Yuexin

    • Zertifikate : SGS

    • Transport: Ocean

    Sie benötigen eine Dropbox für Pakete, um Verandapiraten davon abzuhalten, Ihre Pakete zu plündern. Die Drop Box for Package verfügt über eine dauerhafte Pulverbeschichtung und eine Eisenkonstruktion für Korrosionsbeständigkeit. Diese Dropbox für Post ist ideal für Wohnungen, Hochschulen, Eigentumswohnungen,...

    • Moderne Paketboxen mit Schlossfabrik

    Moderne Paketboxen mit Schlossfabrik

    • Marke: Yuexin

    • Zertifikate : SGS

    • Transport: Ocean

    Sie benötigen eine Dropbox für Pakete, um Verandapiraten davon abzuhalten, Ihre Pakete zu plündern. Die Drop Box for Package verfügt über eine dauerhafte Pulverbeschichtung und eine Eisenkonstruktion für Korrosionsbeständigkeit. Diese Dropbox für Post ist ideal für Wohnungen, Hochschulen, Eigentumswohnungen,...

    • Moderne Metallpaketboxen mit Schlossfabrik

    Moderne Metallpaketboxen mit Schlossfabrik

    • Marke: Yuexin

    • Zertifikate : SGS

    • Transport: Ocean

    Sie benötigen eine Dropbox für Pakete, um Verandapiraten davon abzuhalten, Ihre Pakete zu plündern. Die Drop Box for Package verfügt über eine dauerhafte Pulverbeschichtung und eine Eisenkonstruktion für Korrosionsbeständigkeit. Diese Dropbox für Post ist ideal für Wohnungen, Hochschulen, Eigentumswohnungen,...

    • Moderne Paketzustellboxen mit Schlossfabrik

    Moderne Paketzustellboxen mit Schlossfabrik

    • Marke: Yuexin

    • Zertifikate : SGS

    • Transport: Ocean

    Sie benötigen eine Dropbox für Pakete, um Verandapiraten davon abzuhalten, Ihre Pakete zu plündern. Die Drop Box for Package verfügt über eine dauerhafte Pulverbeschichtung und eine Eisenkonstruktion für Korrosionsbeständigkeit. Diese Dropbox für Post ist ideal für Wohnungen, Hochschulen, Eigentumswohnungen,...

    • Moderne Paket-Dropbox mit Schlossfabrik

    Moderne Paket-Dropbox mit Schlossfabrik

    • Marke: Yuexin

    • Zertifikate : SGS

    • Transport: Ocean

    Sie benötigen eine Dropbox für Pakete, um Verandapiraten davon abzuhalten, Ihre Pakete zu plündern. Die Drop Box for Package verfügt über eine dauerhafte Pulverbeschichtung und eine Eisenkonstruktion für Korrosionsbeständigkeit. Diese Dropbox für Post ist ideal für Wohnungen, Hochschulen, Eigentumswohnungen,...

    • Moderne Paketboxen mit Schlossfabrik

    Moderne Paketboxen mit Schlossfabrik

    • Marke: Yuexin

    • Zertifikate : SGS

    • Transport: Ocean

    Sie benötigen eine Dropbox für Pakete, um Verandapiraten davon abzuhalten, Ihre Pakete zu plündern. Die Drop Box for Package verfügt über eine dauerhafte Pulverbeschichtung und eine Eisenkonstruktion für Korrosionsbeständigkeit. Diese Dropbox für Post ist ideal für Wohnungen, Hochschulen, Eigentumswohnungen,...

    • Moderne Paketbox mit Schlossfabrik

    Moderne Paketbox mit Schlossfabrik

    • Marke: Yuexin

    • Zertifikate : SGS

    • Transport: Ocean

    Sie benötigen eine Dropbox für Pakete, um Verandapiraten davon abzuhalten, Ihre Pakete zu plündern. Die Drop Box for Package verfügt über eine dauerhafte Pulverbeschichtung und eine Eisenkonstruktion für Korrosionsbeständigkeit. Diese Dropbox für Post ist ideal für Wohnungen, Hochschulen, Eigentumswohnungen,...

    • 2020 Neue Paketboxen für die Abteilung

    2020 Neue Paketboxen für die Abteilung

    • Marke: Yuexin

    • Zertifikate : SGS

    • Transport: Ocean

    Sie benötigen eine Dropbox für Pakete, um Verandapiraten davon abzuhalten, Ihre Pakete zu plündern. Die Drop Box for Package verfügt über eine dauerhafte Pulverbeschichtung und eine Eisenkonstruktion für Korrosionsbeständigkeit. Diese Dropbox für Post ist ideal für Wohnungen, Hochschulen, Eigentumswohnungen,...

    • Matal Parcel Drop Box für Zuhause

    Matal Parcel Drop Box für Zuhause

    • Marke: Yuexin

    • Zertifikate : SGS

    • Transport: Ocean

    Die Parcel Delivery Box ist eine einfache diagonale Outdoor Parcel Drop Box , die große Pakete mit einem cleveren Einweg-Drop-Slot unter dem Deckel schützt. Die Parcel Drop Box verfügt über eine dauerhafte Pulverbeschichtung und eine Eisenkonstruktion für Korrosionsbeständigkeit. Diese Paketzustellbox ist ideal für...

    • Outdoor-Paketversand Dropbox

    Outdoor-Paketversand Dropbox

    • Marke: Yuexin

    • Zertifikate : SGS

    • Modell: 01

    • Transport: Ocean

    Die Outdoor Drop Box verfügt über eine dauerhafte Pulverbeschichtung und eine Eisenkonstruktion für Korrosionsbeständigkeit. Diese Paket-Dropbox ist ideal für Wohnungen, Hochschulen, Eigentumswohnungen, Firmenpostzentren, Wohnungen, Militärstützpunkte, Bürogebäude und Schulen. YUEXIN wurde 2013 gegründet und verfügt...

    • Outdoor Mail & Brief Dropbox

    Outdoor Mail & Brief Dropbox

    • Marke: Yuexin

    • Zertifikate : SGS

    • Modell: 01

    • Transport: Ocean

    Sie benötigen einen Außenbriefkasten , um Verandapiraten davon abzuhalten, Ihre Pakete zu plündern. Der Außenbriefkasten verfügt über eine dauerhafte pulverbeschichtete Oberfläche und eine Eisenkonstruktion für Korrosionsbeständigkeit. Diese Outdoor-Paket-Dropbox ist ideal für Apartments, Colleges, Eigentumswohnungen,...

    • Outdoor Express Paketversand Dropbox

    Outdoor Express Paketversand Dropbox

    • Marke: Yuexin

    • Zertifikate : SGS

    • Modell: 01

    • Transport: Ocean

    Sie benötigen eine Outdoor Delivery Drop Box , um Verandapiraten davon abzuhalten, Ihre Pakete zu plündern. Die Outdoor Letter Drop Box verfügt über eine dauerhafte Pulverbeschichtung und eine Eisenkonstruktion für Korrosionsbeständigkeit. Diese Express Package Delivery Box ist ideal für Apartments, Colleges,...

    • Außenbox Drop Box für Paket und Brief

    Außenbox Drop Box für Paket und Brief

    • Marke: Yuexin

    • Zertifikate : SGS

    • Transport: Ocean

    Sie benötigen eine Dropbox für das Paket , um Verandapiraten davon abzuhalten, Ihre Pakete zu plündern. Die Drop Box for Parcel verfügt über eine dauerhafte Pulverbeschichtung und eine Eisenkonstruktion für Korrosionsbeständigkeit. Diese Dropbox für Post ist ideal für Wohnungen, Hochschulen, Eigentumswohnungen,...

    • Verriegelung der an der Wand montierten Dropbox

    Verriegelung der an der Wand montierten Dropbox

    • Marke: Yuexin

    • Zertifikate : SGS

    • Transport: Ocean

    Online-Einkäufe mögen auf dem Vormarsch sein, aber der Diebstahl von Paketen ist direkt daneben im Trend. Sie benötigen eine Paket-Drop-Box , um Piraten auf der Veranda davon abzuhalten, Ihre Pakete zu plündern. Die Paketzustellbox ist eine einfache diagonale Paketbox im Freien , die große Pakete mit einem cleveren...

    • Metallverpackungs-Dropboxen für Post und Paket

    Metallverpackungs-Dropboxen für Post und Paket

    • Marke: Yuexin

    • Zertifikate : SGS

    • Transport: Ocean

    Online-Einkäufe mögen auf dem Vormarsch sein, aber der Diebstahl von Paketen ist direkt daneben im Trend. Sie benötigen eine Paket-Drop-Box , um Piraten auf der Veranda davon abzuhalten, Ihre Pakete zu plündern. Die Paketzustellbox ist eine einfache diagonale Paketbox im Freien , die große Pakete mit einem cleveren...

China Paketbox Lieferanten

Online-Einkäufe mögen auf dem Vormarsch sein, aber der Diebstahl von Paketen ist direkt daneben im Aufwärtstrend. Wenn Sie keine Statistik werden möchten, benötigen Sie eine Parcel Drop Box , um Verandapiraten davon abzuhalten, Ihre Pakete zu plündern. Diese Paketboxen sind widerstandsfähig gegen Elemente und billig, was sie zu einer guten Wahl für Online-Shopaholic macht, die ihre Lieferungen sicher aufbewahren möchten. Die Package Delivery Box ist eine einfache Mailbox mit Diagonale, die große Pakete mit einem cleveren Einweg-Steckplatz unter dem Deckel schützt. Die Paketzustellbox verfügt über eine dauerhafte Pulverbeschichtung und eine Eisenkonstruktion für Korrosionsbeständigkeit. Diese Paket-Dropbox ist ideal für Wohnungen, Hochschulen, Eigentumswohnungen, Firmenpostzentren, Wohnungen, Militärstützpunkte, Bürogebäude und Schulen.

Parcel Drop Box

Parcel Boxes

Package Delivery Box


Anfrage versenden

Vivian

Ms. Vivian

Telefonnummer:0086-0750-5489960

Fax:86-0750-5617800

Mobiltelefon:+8613380965381

E-Mail-Adresse:vivian@cayuexin.com

Firmenadresse:Yongxin new street, Sijiu town, Taishan City, Jiangmen, Guangdong

Liste verwandter Produkte

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Vivian Ms. Vivian
What can I do for you?
Contact Supplier

TAISHAN YUEXIN GROUP

Products

Home > Products > Parcel Box

Parcel Box

Product categories of Parcel Box, we are specialized manufacturers from China, Parcel Drop Box, Parcel Delivery Box suppliers/factory, wholesale high-quality products of Outdoor Drop Box R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 2020 Metal Parcel Package Drop Box

    2020 Metal Parcel Package Drop Box

    • Brand: Yuexin

    • Certificate: SGS

    • Transportation: Ocean

    • Material: Metal

    • Installation: Wall Mounted

    Online shopping may be on the rise but package theft is uptrending right alongside it you need a Parcel Drop Box to deter porch pirates from plundering your packages The Parcel Delivery Box is a simple diagonal Outdoor Parcel Drop Box that provides protection for large packages using a clever one way drop slot under...

    • Metal Parcel Package Drop Boxes 2020

    Metal Parcel Package Drop Boxes 2020

    • Brand: Yuexin

    • Certificate: SGS

    • Transportation: Ocean

    • Material: Metal

    • Installation: Wall Mounted

    Online shopping may be on the rise but package theft is uptrending right alongside it you need a Parcel Drop Box to deter porch pirates from plundering your packages The Parcel Delivery Box is a simple diagonal Outdoor Parcel Drop Box that provides protection for large packages using a clever one way drop slot under...

    • 2020 Metal Parcel Package Drop Boxes

    2020 Metal Parcel Package Drop Boxes

    • Brand: Yuexin

    • Certificate: SGS

    • Transportation: Ocean

    • Material: Metal

    • Installation: Wall Mounted

    Online shopping may be on the rise but package theft is uptrending right alongside it you need a Parcel Drop Box to deter porch pirates from plundering your packages The Parcel Delivery Box is a simple diagonal Outdoor Parcel Drop Box that provides protection for large packages using a clever one way drop slot under...

    • Metal Package Drop Boxes for Mail and Parcel

    Metal Package Drop Boxes for Mail and Parcel

    • Brand: Yuexin

    • Certificate: SGS

    • Transportation: Ocean

    • Material: Metal

    • Installation: Wall Mounted

    Online shopping may be on the rise but package theft is uptrending right alongside it you need a Parcel Drop Box to deter porch pirates from plundering your packages The Parcel Delivery Box is a simple diagonal Outdoor Parcel Drop Box that provides protection for large packages using a clever one way drop slot under...

    • Metal Parcel Package Drop Box 2020

    Metal Parcel Package Drop Box 2020

    • Brand: Yuexin

    • Certificate: SGS

    • Transportation: Ocean

    • Material: Metal

    • Installation: Wall Mounted

    Online shopping may be on the rise but package theft is uptrending right alongside it you need a Parcel Drop Box to deter porch pirates from plundering your packages The Parcel Delivery Box is a simple diagonal Outdoor Parcel Drop Box that provides protection for large packages using a clever one way drop slot under...

    • Metal Parcel Package Drop Boxes

    Metal Parcel Package Drop Boxes

    • Brand: Yuexin

    • Certificate: SGS

    • Transportation: Ocean

    • Material: Metal

    • Installation: Wall Mounted

    Online shopping may be on the rise but package theft is uptrending right alongside it you need a Parcel Drop Box to deter porch pirates from plundering your packages The Parcel Delivery Box is a simple diagonal Outdoor Parcel Drop Box that provides protection for large packages using a clever one way drop slot under...

    • Outdoor Parcel Drop Delivery Box

    Outdoor Parcel Drop Delivery Box

    • Brand: Yuexin

    • Certificate: SGS

    • Model No.: 03

    • Transportation: Ocean

    • Material: Metal

    Online shopping may be on the rise but package theft is uptrending right alongside it you need a Parcel Drop Box to deter porch pirates from plundering your packages The Parcel Delivery Box is a simple diagonal Outdoor Parcel Drop Box that provides protection for large packages using a clever one way drop slot under...

    • Outdoor Parcel Drop Delivery Box

    Outdoor Parcel Drop Delivery Box

    • Brand: Yuexin

    • Certificate: SGS

    • Model No.: 03

    • Transportation: Ocean

    • Material: Metal

    Online shopping may be on the rise but package theft is uptrending right alongside it you need a Parcel Drop Box to deter porch pirates from plundering your packages The Parcel Delivery Box is a simple diagonal Outdoor Parcel Drop Box that provides protection for large packages using a clever one way drop slot under...

    • Outdoor Parcel Drop Delivery Box

    Outdoor Parcel Drop Delivery Box

    • Brand: Yuexin

    • Certificate: SGS

    • Model No.: 03

    • Transportation: Ocean

    • Material: Metal

    Online shopping may be on the rise but package theft is uptrending right alongside it you need a Parcel Drop Box to deter porch pirates from plundering your packages The Parcel Delivery Box is a simple diagonal Outdoor Parcel Drop Box that provides protection for large packages using a clever one way drop slot under...

    • Outdoor Parcel Drop Delivery Box

    Outdoor Parcel Drop Delivery Box

    • Brand: Yuexin

    • Certificate: SGS

    • Model No.: 03

    • Transportation: Ocean

    • Material: Metal

    Online shopping may be on the rise but package theft is uptrending right alongside it you need a Parcel Drop Box to deter porch pirates from plundering your packages The Parcel Delivery Box is a simple diagonal Outdoor Parcel Drop Box that provides protection for large packages using a clever one way drop slot under...

    • Outdoor Parcel Drop Delivery Box

    Outdoor Parcel Drop Delivery Box

    • Brand: Yuexin

    • Certificate: SGS

    • Model No.: 03

    • Transportation: Ocean

    • Material: Metal

    Online shopping may be on the rise but package theft is uptrending right alongside it you need a Parcel Drop Box to deter porch pirates from plundering your packages The Parcel Delivery Box is a simple diagonal Outdoor Parcel Drop Box that provides protection for large packages using a clever one way drop slot under...

    • Outdoor Parcel Drop Delivery Box

    Outdoor Parcel Drop Delivery Box

    • Brand: Yuexin

    • Certificate: SGS

    • Model No.: 03

    • Transportation: Ocean

    • Material: Metal

    Online shopping may be on the rise but package theft is uptrending right alongside it you need a Parcel Drop Box to deter porch pirates from plundering your packages The Parcel Delivery Box is a simple diagonal Outdoor Parcel Drop Box that provides protection for large packages using a clever one way drop slot under...

    • Outdoor Parcel Drop Delivery Box

    Outdoor Parcel Drop Delivery Box

    • Brand: Yuexin

    • Certificate: SGS

    • Model No.: 03

    • Transportation: Ocean

    • Material: Metal

    Online shopping may be on the rise but package theft is uptrending right alongside it you need a Parcel Drop Box to deter porch pirates from plundering your packages The Parcel Delivery Box is a simple diagonal Outdoor Parcel Drop Box that provides protection for large packages using a clever one way drop slot under...

    • Out door Drop Box for Parcel and Letter

    Out door Drop Box for Parcel and Letter

    • Brand: Yuexin

    • Certificate: SGS

    • Transportation: Ocean

    • Material: Metal

    • Installation: Wall Mounted

    You need a Drop Box for Package to deter porch pirates from plundering your packages The Drop Box for Parcel is featuring a durable powder coated finish and iron construction for corrosion resistance This Drop Box for mail is ideal for apartments colleges condominiums corporate mail centers homes military bases office...

    • Outdoor Express Package Delivery Drop Box

    Outdoor Express Package Delivery Drop Box

    • Brand: Yuexin

    • Certificate: SGS

    • Model No.: 01

    • Transportation: Ocean

    • Material: Metal

    You need a Outdoor Delivery Drop Box to deter porch pirates from plundering your packages The Outdoor Letter Drop Box is featuring a durable powder coated finish and iron construction for corrosion resistance This Express Package Delivery Box is ideal for apartments colleges condominiums corporate mail centers homes...

    • Outdoor Mail & Letter Drop Box

    Outdoor Mail & Letter Drop Box

    • Brand: Yuexin

    • Certificate: SGS

    • Model No.: 01

    • Transportation: Ocean

    • Material: Metal

    You need a Outdoor Mail Box to deter porch pirates from plundering your packages The Outdoor Letter Box is featuring a durable powder coated finish and iron construction for corrosion resistance This Outdoor Package Drop Box is ideal for apartments colleges condominiums corporate mail centers homes military bases...

    • Outdoor Package Delivery Drop Box

    Outdoor Package Delivery Drop Box

    • Brand: Yuexin

    • Certificate: SGS

    • Model No.: 01

    • Transportation: Ocean

    • Material: Metal

    The Outdoor Drop Box is featuring a durable powder coated finish and iron construction for corrosion resistance This Package Drop Box is ideal for apartments colleges condominiums corporate mail centers homes military bases office buildings and schools YUEXIN established in 2013 which has a complete and scientific...

    • New Parcel Delivery Drop Boxes

    New Parcel Delivery Drop Boxes

    • Brand: Yuexin

    • Certificate: SGS

    • Model No.: 01

    • Transportation: Ocean

    • Material: Metal

    Online shopping may be on the rise but package theft is uptrending right alongside it you need a Parcel Drop Box to deter porch pirates from plundering your packages The Parcel Delivery Box is a simple diagonal Outdoor Parcel Drop Box that provides protection for large packages using a clever one way drop slot under...

    • Outdoor Parcel Drop Delivery Box

    Outdoor Parcel Drop Delivery Box

    • Brand: Yuexin

    • Certificate: SGS

    • Model No.: 01

    • Transportation: Ocean

    • Material: Metal

    Online shopping may be on the rise but package theft is uptrending right alongside it you need a Parcel Drop Box to deter porch pirates from plundering your packages The Parcel Delivery Box is a simple diagonal Outdoor Parcel Drop Box that provides protection for large packages using a clever one way drop slot under...

    • Outdoor Locked Drop Box

    Outdoor Locked Drop Box

    • Brand: Yuexin

    • Certificate: SGS

    • Model No.: 01

    • Transportation: Ocean

    • Material: Metal

    You need a Outdoor Locked Box to deter porch pirates from plundering your packages The Drop Box for Outdoor is featuring a durable powder coated finish and iron construction for corrosion resistance This Locked Drop Box is ideal for apartments colleges condominiums corporate mail centers homes military bases office...

China Parcel Box Suppliers

Online shopping may be on the rise but package theft is uptrending right alongside it. If you don`t want to become a statistic, then you need a Parcel Drop Box to deter porch pirates from plundering your packages. These Parcel Boxes are resistant to the elements and cheap, making them a good choice for the online shopaholic who wants to keep their deliveries safe. The Package Delivery Box is a simple diagonal Mailbox that provides protection for large packages using a clever one-way drop slot under its lid. The Parcel Delivery Box is featuring a durable powder-coated finish and iron construction for corrosion resistance. This Package Drop Box is ideal for apartments, colleges, condominiums, corporate mail centers, homes, military bases, office buildings, and schools.

Parcel Drop Box

Parcel Boxes

Package Delivery Box


Send Inquiry

Vivian

Ms. Vivian

Tel:0086-0750-5489960

Fax:86-0750-5617800

Mobile Phone:+8613380965381

Email:vivian@cayuexin.com

Address:Yongxin new street, Sijiu town, Taishan City, Jiangmen, Guangdong

Mobile Site