Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vivian Ning Ms. Vivian Ning
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

TAISHAN YUEXIN GROUP

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Einweggeschirr > Rechteckiges Geschirr aus Kunststoff

Rechteckiges Geschirr aus Kunststoff

Produktkategorie von Rechteckiges Geschirr aus Kunststoff, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rechteckiges Geschirr aus Kunststoff , Plastikgeschirr Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kunststoffplatten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 3 Fach nehmen Plastiknahrungsmittelbehälter weg

    3 Fach nehmen Plastiknahrungsmittelbehälter weg

    • Verpakung: Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40' per week

    • Minimum der Bestellmenge: 250 Box

    • Zertifikate : SGS

    • Modell: JT-8307

    3 Fach nehmen Plastiknahrungsmittelbehälter weg Es ist Plastikgeschirr , das beste Material als Gefäß zum Verpacken oder Aufbewahren von Lebensmitteln, das gefriersicher und waschmaschinengeeignet ist. Alle unsere Produkte bestehen aus ungiftigem, 100% BPA-freiem Rohstoff und sind von der FDA zugelassen. Es ist...

    • PS-Kunststoff-Lunchbox für Sushi

    PS-Kunststoff-Lunchbox für Sushi

    • Verpakung: Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40' per week

    • Minimum der Bestellmenge: 250 Box

    • Zertifikate : SGS

    • Modell: JT-11

    PS-Kunststoff-Brotdose für Sushi Dieser Sushi-Behälter besteht aus lebensmittelechtem PS 100%, das langlebig, recycelbar und wasserdicht ist. Die Oberfläche des Kunststoff-Tabletts ist bedruckt und wirkt hochwertiger. Das Party-Geschirr hat einen Clip-Lock-Deckel mit Silikonkappe, um das Essen lecker zu halten und...

    • Umweltfreundliche Einweg-Lebensmittelbehälter

    Umweltfreundliche Einweg-Lebensmittelbehälter

    • Verpakung: Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40' per week

    • Minimum der Bestellmenge: 250 Box

    • Zertifikate : SGS

    • Modell: JT-8507

    Einweg-Lebensmittelbehälter Bento-Lunchboxen Halten Sie Ihre Lebensmittel frisch und sicher in diesem Plastikbehälter . Die Lebensmittelverpackungsbox verfügt über einen Clip-Verschlussdeckel aus Silikon, der das Essen wasserdicht und luftdicht hält und mögliche Lecks verhindert. Das PS Plastic Tableware ist gefrier-...

    • Einweg-PS-Fast-Food-Behälter und Geschirr

    Einweg-PS-Fast-Food-Behälter und Geschirr

    • Verpakung: Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40' per week

    • Minimum der Bestellmenge: 250 Box

    • Zertifikate : SGS/FDA

    • Modell: JT-8505

    Einweg-PS-Fast-Food-Behälter und Geschirr Dieser Sushi-Lunch-Container hält Ihre Speisen sicher und frisch. Die P lastic Lunch Box wird aus dem besten Material als Behälter zum Verpacken oder Aufbewahren von Lebensmitteln hergestellt, der gefriersicher und waschmaschinengeeignet ist. Es hat einen Clip-Lock-Deckel mit...

    • Hochwertiges, rechteckiges schwarzes Einwegfach mit Deckel

    Hochwertiges, rechteckiges schwarzes Einwegfach mit Deckel

    • Verpakung: Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40' per week

    • Minimum der Bestellmenge: 250 Box

    • Zertifikate : SGS

    • Modell: JT-8530

    Hochwertiges, rechteckiges schwarzes Einwegfach mit Deckel Wie können Grillen und Warteschlangen ohne One Use Plate sein ? Wenn Sie nur essen möchten, aber kein Geschirr spülen möchten, ist das YUEXIN- Einweggeschirr die beste Wahl. Unser Plastikgeschirr besteht aus 100% lebensmittelechtem PS, ungiftig, hygienisch und...

    • Einweg-Lunchbox-Geschirr mit 5 Abteilungen

    Einweg-Lunchbox-Geschirr mit 5 Abteilungen

    • Verpakung: Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40' per week

    • Minimum der Bestellmenge: 250 Box

    • Zertifikate : SGS

    • Modell: JT-8305

    Einweg-Lunchbox-Geschirr mit 5 Abteilungen Diese Lebensmittelverpackung ist in der Regel für Fast Food zum Mitnehmen geeignet. Diese Plastikschale besteht aus lebensmittelechtem PS 100%, das langlebig, recycelbar und wasserdicht ist. Es gibt 5 Abteilungen, in denen Sie verschiedene Lebensmittel auswählen können. Es...

    • Lebensmittelqualität Kunststoffbehälter mit Deckel

    Lebensmittelqualität Kunststoffbehälter mit Deckel

    • Verpakung: Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40' per week

    • Minimum der Bestellmenge: 250 Box

    • Zertifikate : SGS

    • Modell: JT-8510

    Lebensmittelqualität Kunststoffbehälter mit Deckel Bei diesem Artikel handelt es sich um Lebensmittelbehälter aus Kunststoff mit Deckel. K EEP Ihre Lebensmittel frisch und sicher in diesem Plastikbehälter mit Deckel. Die Lunchbox von P lastic verfügt über einen Clip-Lock-Deckel mit Silikonkissen, um das Essen...

    • PS-Kunststoff zum Mitnehmen Geschirr

    PS-Kunststoff zum Mitnehmen Geschirr

    • Verpakung: Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40' per week

    • Minimum der Bestellmenge: 250 Box

    • Zertifikate : SGS

    • Modell: JT-03

    PS p lastic zum Mitnehmen Geschirr Einweggeschirr hält Ihre Lebensmittel sicher und frisch. Sie können jedes Lebensmittel in diese Lebensmittelverpackung legen. Die Plastikschale besteht aus 100% PS- haltigem Lebensmittel. verfügt über einen Clip-Lock-Deckel mit Silikonkappen, um das Essen lecker zu halten und...

    • Rechteckiges PS-Plastik-Sushi-Tablett für Party

    Rechteckiges PS-Plastik-Sushi-Tablett für Party

    • Verpakung: Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40' per week

    • Minimum der Bestellmenge: 250 Box

    • Zertifikate : SGS

    • Modell: JT-8525

    Rechteckiges PS-Sushi-Tablett für Party Wie können Grillen und Warteschlangen ohne Einwegpfanne sein ? Wenn Sie nur essen möchten, aber kein Geschirr spülen möchten, ist das YUEXIN- Kunststoffgeschirr die beste Wahl. Unser Sushi-Container aus 100% lebensmittelqualität PS, ungiftig, hygienisch, zu einem angemessenen...

    • Einweg-Lebensmittel zum Mitnehmen für Fast Food

    Einweg-Lebensmittel zum Mitnehmen für Fast Food

    • Verpakung: Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40' per week

    • Minimum der Bestellmenge: 250 Box

    • Zertifikate : SGS

    • Modell: JT-8520

    Einweg-Lebensmittel zum Mitnehmen für Fast Food Aufgrund der hohen Lebensgeschwindigkeit ist die Take-out-Industrie sehr beliebt, der Bedarf an Fast Food Packaging Box ist wichtiger. Die PS- Lunchbox verfügt über einen Clip-Verschlussdeckel aus Silikon, der das Essen wasserdicht und luftdicht hält, potenzielle...

    • 5 Fächer schwarz PS Sushi Tablett Bento Box

    5 Fächer schwarz PS Sushi Tablett Bento Box

    • Verpakung: Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40' per week

    • Minimum der Bestellmenge: 250 Box

    • Zertifikate : SGS

    • Modell: JT-8306

    5 Fächer schwarz PS Sushi Tablett Bento Box Diese Bento-Box verfügt über 5 Fächer, in denen Sie verschiedene Lebensmittel verpacken können. Wir berücksichtigen stets die Ideen unserer Kunden und produzieren praktischere Fast-Food-Tabletts . Um wiederverwertbar und hochwertig auszusehen, wählen wir umweltfreundliches...

    • Quadratischer schwarzer PS-Sushi-Behälter

    Quadratischer schwarzer PS-Sushi-Behälter

    • Verpakung: Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40' per week

    • Minimum der Bestellmenge: 250 Box

    • Zertifikate : SGS

    • Modell: J-09

    Quadratischer schwarzer PS-Sushi-Behälter Dieses Plastic Sushi Tableware besteht aus lebensmittelechtem PS 100%, das langlebig, recycelbar und wasserdicht ist. Die Oberfläche ist bedruckt und wirkt hochwertiger. Es verfügt über einen Clip-Lock-Deckel mit Silikonkissen, damit Ihre Speisen köstlich bleiben und...

    • Einweg-Rechteckplastik-Sushi-Tablett

    Einweg-Rechteckplastik-Sushi-Tablett

    • Verpakung: Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40' per week

    • Minimum der Bestellmenge: 250 Box

    • Zertifikate : SGS

    • Modell: JT-07

    Einweg-Rechteckplastik-Sushi-Tablett Thermogeformte Behälter werden in allen Arten von Verbraucher- und Industrieanwendungen verwendet, einschließlich Kunststoff-Sushi-Versuchen . Das Sushi-Tablett wird zu 100% aus Lebensmittelqualität hergestellt. verfügt über einen Clip-Lock-Deckel mit Silikonkappen, um das Essen...

    • Sushi-Behälter-Behälter des schwarzen Nahrungsmittelgrades Plastik

    Sushi-Behälter-Behälter des schwarzen Nahrungsmittelgrades Plastik

    • Verpakung: Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40' per week

    • Minimum der Bestellmenge: 250 Box

    • Zertifikate : SGS

    • Modell: JT-05

    Sushi-Behälter-Behälter des schwarzen Nahrungsmittelgrades Plastik Dieses Sushi-Tablett hält Ihre Speisen sicher und frisch. Der Sushi-Behälter für Lebensmittel ist aus 100% PS hergestellt. verfügt über einen Clip-Lock-Deckel mit Silikonkappen, um das Essen lecker zu halten und mögliche Lecks zu vermeiden. Die...

    • Einweg-Plastikverpackungen zum Mitnehmen

    Einweg-Plastikverpackungen zum Mitnehmen

    • Verpakung: Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40' per week

    • Minimum der Bestellmenge: 250 Box

    • Zertifikate : SGS

    • Modell: JT-01

    Einweg-Plastikverpackungen zum Mitnehmen Plastikgeschirr ist für die Fast-Food-Industrie sehr wichtig. Die wichtigste Lebensmittelverpackung ist Umweltschutz und Sicherheit. Natürlich ist es auch wichtig, Ihre Lebensmittel frisch und sicher zu halten. Der Artikel JT-01 verfügt über einen Clip-Verschluss-Deckel mit...

    • Ein Fach PS Sushi Tablett

    Ein Fach PS Sushi Tablett

    • Verpakung: Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40' per week

    • Minimum der Bestellmenge: 250 Box

    • Zertifikate : SGS

    • Modell: JT-8515

    Ein Fach Plastik Sushi Geschirr Diese Das hochwertige Sushi-Tablett verfügt über ein Fach, das aus umweltfreundlichem 100% PS-Material und Lack schwarz hergestellt ist. Yuexin bieten alle Arten von Lunchbox Design zum Blickfang, hoher Qualität und niedrigen Preis Verpackung Einweg - Pan für Sie. Parameter: 1....

China Rechteckiges Geschirr aus Kunststoff Lieferanten

Wie anderes Geschirr, wie Aluminiumfolienbehälter, Papierbehälter, Schaumbehälter, kann auch Kunststoffgeschirr in die Serien Rund und Rechteck unterteilt werden. Unsere Fabrik ist nach ISO 9001 zertifiziert und wir sind seit vielen Jahren auf die Herstellung von Lunchboxen aus Kunststoff spezialisiert. Alle unsere Plastikgeschirr können von SGS zertifiziert werden. Unsere Hauptprodukte haben eine Vielzahl von Spezifikationen, quadratisches Geschirr, runde Sushi-Box, runde Behälter usw.

In diesem Katalog zeigen wir Ihnen teilweise quadratisches Geschirr aus Kunststoff.

Plastic Food ContainerFood ContainerPlastic TablewareSushi TraySushi Panto


Anfrage versenden

Vivian Ning

Ms. Vivian Ning

E-Mail-Adresse:

vivian@cayuexin.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:0086-0750-5489960

Fax:86-0750-5617800

Mobiltelefon:+8613380965381

E-Mail-Adresse:vivian@cayuexin.com

Firmenadresse:Yongxin new street, Sijiu town, Taishan City, Jiangmen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Vivian Ning Ms. Vivian Ning
What can I do for you?
Contact Supplier

Taishan Yuexin Group

Products

Home > Products > Disposable Tableware > Plastic Rectangular Tableware

Plastic Rectangular Tableware

Product categories of Plastic Rectangular Tableware, we are specialized manufacturers from China, Plastic Square Tableware, Plastic Tableware suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plastic Plates R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 3 compartment take away plastic food Container

    3 compartment take away plastic food Container

    • Packaging: box

    • Supply Ability: 40' per week

    • Min. Order: 250 Box

    • Certificate: SGS

    • Model No.: JT-8307

    3 compartment take away plastic food Container It is Plastic Tableware which is the best material as a vessel for packing or holding food which is frozen safe washer safe All our products are all made with non toxic 100 BPA free raw material and FDA approved It is eco friendly and reusable Our Food Packaging Box has a...

    • PS plastic lunch Box for Sushi

    PS plastic lunch Box for Sushi

    • Packaging: box

    • Supply Ability: 40' per week

    • Min. Order: 250 Box

    • Certificate: SGS

    • Model No.: JT-11

    PS plastic Lunch Box for Sushi This Sushi Container is made from food grade PS 100 which is durable recyclable waterproof and the surface of the Plastic Tray has printing looks more upscale The Party Tableware has a clip lock lid with silicone steal to help keep your food delicious preventing potential leaks The sushi...

    • Environmentally Friendly Disposable Food Container

    Environmentally Friendly Disposable Food Container

    • Packaging: box

    • Supply Ability: 40' per week

    • Min. Order: 250 Box

    • Certificate: SGS

    • Model No.: JT-8507

    Disposable Food Containers Bento Lunch Boxes Keep your food fresh and secure in this Plastic Container The Food Packaging Box features a clip lock lid with silicone steal to help keep your food watertight and airtight preventing potential leaks The PS Plastic Tableware is freezer and dishwasher safe lending itself to...

    • Disposable PS fast food Container and Tableware

    Disposable PS fast food Container and Tableware

    • Packaging: box

    • Supply Ability: 40' per week

    • Min. Order: 250 Box

    • Certificate: SGS/FDA

    • Model No.: JT-8505

    Disposable PS fast food Container and Tableware This Sushi Lunch Container keep your food secure and fresh The Plastic Lunch Box is made from which is the best material as a vessel for packing or holding food which is frozen safe washer safe It has a clip lock lid with silicone steal to help keep your food delicious...

    • Upscale rectangular black disposable Tray with lid

    Upscale rectangular black disposable Tray with lid

    • Packaging: box

    • Supply Ability: 40' per week

    • Min. Order: 250 Box

    • Certificate: SGS

    • Model No.: JT-8530

    Upscale rectangular black disposable Tray with lid How can barbecues and queues be without One Use Plate If you just want to eat but not wash up tableware the YUEXIN Disposable Tableware is your best choose Our Plastic Tableware made of 100 food grade PS non toxic hygienic with reasonable price There are many sizes in...

    • Food grade Plastic containers with Lids

    Food grade Plastic containers with Lids

    • Packaging: box

    • Supply Ability: 40' per week

    • Min. Order: 250 Box

    • Certificate: SGS

    • Model No.: JT-8510

    Food grade Plastic containers with Lids This item is food grade Plastic containers with Lids Keep your food fresh and secure in this Plastic Tray with lid The Plastic lunch box features a clip lock lid with silicone steal to help keep your food watertight and airtight preventing potential leaks The Sushi Tray is...

    • 5 department disposable Lunch Box Tableware

    5 department disposable Lunch Box Tableware

    • Packaging: box

    • Supply Ability: 40' per week

    • Min. Order: 250 Box

    • Certificate: SGS

    • Model No.: JT-8305

    5 department disposable Lunch Box Tableware This Food Packaging Box is usually for takeaway fast food This Plastic Tray is made from food grade PS 100 which is durable recyclable waterproof and it has 5 departments for you to choose different food It has a clip lock lid with silicone steal to help keep your food...

    • PS plastic takeaway Tableware

    PS plastic takeaway Tableware

    • Packaging: box

    • Supply Ability: 40' per week

    • Min. Order: 250 Box

    • Certificate: SGS

    • Model No.: JT-03

    PS plastic takeaway Tableware Disposable Tableware keep your food secure and fresh You can put any food in this Food Packaging Box The Plastic Tray is made from food grade PS 100 features a clip lock lid with silicone steal to help keep your food delicious preventing potential leaks The food container is freezer and...

    • Square Black PS Sushi Container

    Square Black PS Sushi Container

    • Packaging: box

    • Supply Ability: 40' per week

    • Min. Order: 250 Box

    • Certificate: SGS

    • Model No.: J-09

    Square Black PS Sushi Container This Plastic Sushi Tableware is made from food grade PS 100 which is durable recyclable waterproof and the surface has printing looks more upscale It has a clip lock lid with silicone steal to help keep your food delicious preventing potential leaks It s ideal for storing everything...

    • Disposable PS takeaway food Container for fast food

    Disposable PS takeaway food Container for fast food

    • Packaging: box

    • Supply Ability: 40' per week

    • Min. Order: 250 Box

    • Certificate: SGS

    • Model No.: JT-8520

    Disposable PS takeaway food Container for fast food Due to the fast pace of life the take out industry is very popular the need of fast Food Packaging Box is more important The PS lunch box features a clip lock lid with silicone steal to help keep your food watertight and airtight preventing potential leaks it is...

    • Disposable plastic takeaway food packaging containers

    Disposable plastic takeaway food packaging containers

    • Packaging: box

    • Supply Ability: 40' per week

    • Min. Order: 250 Box

    • Certificate: SGS

    • Model No.: JT-01

    Disposable plastic takeaway food packaging containers Plastic Tableware is very important for fast food industry The most important of Food Packaging Box is environmental protection and safety Of cause to keep your food fresh and secure is important too Item JT 01 features a clip lock lid with silicone steal to help...

    • Disposable rectangle plastic Sushi Tray

    Disposable rectangle plastic Sushi Tray

    • Packaging: box

    • Supply Ability: 40' per week

    • Min. Order: 250 Box

    • Certificate: SGS

    • Model No.: JT-07

    Disposable rectangle plastic Sushi Tray Thermoformed containers are used in all manner of consumer and industrial applications plastic sushi try included Sushi tray is made from food grade PS 100 features a clip lock lid with silicone steal to help keep your food delicious preventing potential leaks Sushi tray is a...

    • 5 compartments black PS Sushi tray bento Box

    5 compartments black PS Sushi tray bento Box

    • Packaging: box

    • Supply Ability: 40' per week

    • Min. Order: 250 Box

    • Certificate: SGS

    • Model No.: JT-8306

    5 compartments black PS Sushi tray bento Box This bento box has 5 compartments for you to packaging more different food we always take customers ideas into account and produce more convenient fast food tray In order to look recyclable and upscale we pick eco friendly 100 food grade PS material and paint black The 5...

    • Rectangular PS plastic Sushi Tray for party

    Rectangular PS plastic Sushi Tray for party

    • Packaging: box

    • Supply Ability: 40' per week

    • Min. Order: 250 Box

    • Certificate: SGS

    • Model No.: JT-8525

    Rectangular PS Sushi Tray for party How can barbecues and queues be without Disposable Pan If you just want to eat but not wash up tableware the YUEXIN Plastic Tableware is your best choose Our Sushi Container made of 100 food grade PS non toxic hygienic with reasonable price There are many sizes in our company please...

    • Black food grade plastic Sushi Box Container Tray

    Black food grade plastic Sushi Box Container Tray

    • Packaging: box

    • Supply Ability: 40' per week

    • Min. Order: 250 Box

    • Certificate: SGS

    • Model No.: JT-05

    Black food grade plastic Sushi Box Container Tray This sushi tray keep your food secure and fresh The food grade sushi container is made from food grade PS 100 features a clip lock lid with silicone steal to help keep your food delicious preventing potential leaks The PS Plastic Plates is freezer and dishwasher safe...

    • One compartment PS Sushi Tray

    One compartment PS Sushi Tray

    • Packaging: box

    • Supply Ability: 40' per week

    • Min. Order: 250 Box

    • Certificate: SGS

    • Model No.: JT-8515

    One compartment Plastic Sushi Tableware This high quality Sushi Tray has one compartment which made in Eco friendly 100 food grade PS material and paint black YUEXIN provide all kinds of lunch box fashionable design eye catching high quality and low price packaging Disposable Pan for you Parameters 1 material Eco...

China Plastic Rectangular Tableware Suppliers

As other tableware, like Aluminum foil container, Paper container, Foam container, Plastic Tableware also can be classified with Round series and Rectangular series. Our factory has passed ISO 9001 and we are specialized in the production of plastic Lunch Box many years, all our plastic Tableware can be certified by SGS. Our main products have a variety of specifications, square tableware, round sushi box, round container etc.

In this catalog, we would show you partial Plastic Square Tableware.

Plastic Food ContainerFood ContainerPlastic TablewareSushi TraySushi Panto


Send Inquiry

Vivian Ning

Ms. Vivian Ning

Email:

vivian@cayuexin.com

Send Inquiry

Tel:0086-0750-5489960

Fax:86-0750-5617800

Mobile Phone:+8613380965381

Email:vivian@cayuexin.com

Address:Yongxin new street, Sijiu town, Taishan City, Jiangmen, Guangdong

Mobile Site

http://www.yuexingroup.com