Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vivian Ning Ms. Vivian Ning
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

TAISHAN YUEXIN GROUP

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Einweggeschirr > Runde Plastikgeschirr

Runde Plastikgeschirr

Produktkategorie von Runde Plastikgeschirr, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Runde Plastikgeschirr , Kunststoffschale Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Lebensmittelverpackung Box R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • PS Große runde Pan Sushi-Schale

    PS Große runde Pan Sushi-Schale

    • Verpakung: Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40' per week

    • Minimum der Bestellmenge: 250 Box

    • Zertifikate : SGS

    • Modell: JT-65

    PS Große runde Pan Sushi-Schale JT-65 Kunststoffplatten aus 100% lebensmittelqualität PS, ungiftig, hygienisch, mit angemessenem preis, der durchmesser ist 7,28 '' * 5,04 '' , Sie können viel essen hineinlegen und es hat eine blisterkarte mit silikon zu stehlen Halten Sie Ihre Speisen wasserdicht und...

    • Mikrowellen-Einwegschale aus PP-Kunststoff

    Mikrowellen-Einwegschale aus PP-Kunststoff

    • Verpakung: Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40' per week

    • Minimum der Bestellmenge: 250 Box

    • Zertifikate : SGS

    • Modell: 700 ml

    Mikrowellen-Einwegschale aus PP-Kunststoff YUEXIN Bogen gemacht 100% PP in Lebensmittelqualität, ungiftig, hygienisch, mit angemessenem Preis. Diese Einwegschale kann in die Mikrowelle gestellt werden. Es verfügt über eine Blisterkarte mit Silikon, die das Essen wasserdicht und luftdicht hält und potenzielle Leckagen...

    • PP-Einweg-Plastikschüssel für Lebensmittel

    PP-Einweg-Plastikschüssel für Lebensmittel

    • Verpakung: Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40' per week

    • Minimum der Bestellmenge: 250 Box

    • Zertifikate : SGS

    • Modell: 1000ml

    PP-Einweg-Plastikbehälter für Lebensmittel YUEXIN Bogen gemacht 100% PP in Lebensmittelqualität, ungiftig, hygienisch, mit angemessenem Preis. Diese Einwegschale kann in die Mikrowelle gestellt werden . Es verfügt über eine Blisterkarte mit Silikon, die das Essen wasserdicht und luftdicht hält und potenzielle Leckagen...

    • PP-Einweg-Suppenschüssel in Mikrowellenfest

    PP-Einweg-Suppenschüssel in Mikrowellenfest

    • Verpakung: Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40' per week

    • Minimum der Bestellmenge: 250 Box

    • Zertifikate : SGS

    • Modell: 550 ML

    PP-Einweg-Suppenschüssel in Mikrowellenfest YUEXIN Bogen gemacht 100% PP in Lebensmittelqualität, ungiftig, hygienisch, mit angemessenem Preis. Diese Einwegschale kann eingesetzt werden Mikrowelle. Es verfügt über eine Blisterkarte mit Silikon, die das Essen wasserdicht und luftdicht hält und potenzielle Leckagen...

    • Große PS-Kunststoff-Rundpfanne mit Blisterkarte

    Große PS-Kunststoff-Rundpfanne mit Blisterkarte

    • Verpakung: Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40' per week

    • Minimum der Bestellmenge: 250 Box

    • Zertifikate : SGS

    • Modell: JT-64

    Große PS-Kunststoff-Rundpfanne mit Blisterkarte JT-64 Rundgeschirr aus Kunststoff hergestellt aus 100% lebensmittelqualität PS, ungiftig, hygienisch, mit angemessenem preis, der durchmesser dieser Plastic Sushi Geschirr ist 14.09 '' * 2.24 '' , Sie können viel Essen hineinlegen, und es verfügt über...

    • PS-Kunststoff-Runde Sushi-Pfanne für Sushi Pie

    PS-Kunststoff-Runde Sushi-Pfanne für Sushi Pie

    • Verpakung: Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40' per week

    • Minimum der Bestellmenge: 250 Box

    • Zertifikate : SGS

    • Modell: JT-63

    PS-Kunststoff-Runde Sushi-Pfanne für Sushi Pie Jt-63 Plastic Round Tableware aus 100% lebensmittelechtem PS, ungiftig, hygienisch, mit angemessenem Preis, der Durchmesser dieses Plastic Sushi-Geschirrs ist 32,5 cm groß, Sie können viel Essen hineinlegen und es hat einen Clip-Verschlussdeckel mit Silikon, um das Essen...

China Runde Plastikgeschirr Lieferanten

Die derzeit bekannten Kunststoffe, aus denen Geschirr hergestellt werden kann, werden aus PS hergestellt. Wonach suchen Sie? Partygeschirr, Partycontainer, Geschirr, Box zum Mitnehmen, Lebensmittelverpackung usw.? Bitte kontaktieren Sie uns, wir haben Ihre Deckung. Um die Bedürfnisse der meisten Verbraucher zu befriedigen, werden sie hauptsächlich in der Fast-Food-Industrie oder anderen Lebensmittelverpackungsindustrie verwendet. Wir zeigen Ihnen hier partielles rundes Tischgeschirr aus Kunststoff. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Produkte.

Ps Plastic Tableware

sushi round pan

Anfrage versenden

Vivian Ning

Ms. Vivian Ning

E-Mail-Adresse:

vivian@cayuexin.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:0086-0750-5489960

Fax:86-0750-5617800

Mobiltelefon:+8613380965381

E-Mail-Adresse:vivian@cayuexin.com

Firmenadresse:Yongxin new street, Sijiu town, Taishan City, Jiangmen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Vivian Ning Ms. Vivian Ning
What can I do for you?
Contact Supplier

TAISHAN YUEXIN GROUP

Products

Home > Products > Disposable Tableware > Plastic Round Tableware

Plastic Round Tableware

Product categories of Plastic Round Tableware, we are specialized manufacturers from China, Plastic Round Tableware, Plastic Tray suppliers/factory, wholesale high-quality products of Food Packaging Box R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • PS Big round Pan Sushi Tray

    PS Big round Pan Sushi Tray

    • Packaging: box

    • Supply Ability: 40' per week

    • Min. Order: 250 Box

    • Certificate: SGS

    • Model No.: JT-65

    PS Big round Pan Sushi Tray JT 65 Plastic Plates made of 100 food grade PS non toxic hygienic with reasonable price the diameter of it is 7 28 5 04 you can put much food in it and it has a blister card with silicone steal to help keep your food watertight and airtight preventing potential leaks This Plastic Round...

    • PP plastic microwave disposable Bowl

    PP plastic microwave disposable Bowl

    • Packaging: box

    • Supply Ability: 40' per week

    • Min. Order: 250 Box

    • Certificate: SGS

    • Model No.: 700 ml

    PP plastic microwave disposable Bowl YUEXIN bow made 100 food grade PP non toxic hygienic with reasonable price This Disposable Bowl can be put in microwave It has a blister card with silicone steal to help keep your food watertight and airtight preventing potential leaks It is freezer and dishwasher safe lending...

    • Food grade PP disposable plastic Bowl

    Food grade PP disposable plastic Bowl

    • Packaging: box

    • Supply Ability: 40' per week

    • Min. Order: 250 Box

    • Certificate: SGS

    • Model No.: 1000ml

    Food grade PP disposable Plastic Container YUEXIN bow made 100 food grade PP non toxic hygienic with reasonable price This Disposable Bowl can be put in microwave It has a blister card with silicone steal to help keep your food watertight and airtight preventing potential leaks The PP Lunch Box is freezer and...

    • PP disposable soup Bowl in microwave safe

    PP disposable soup Bowl in microwave safe

    • Packaging: box

    • Supply Ability: 40' per week

    • Min. Order: 250 Box

    • Certificate: SGS

    • Model No.: 550 ML

    PP disposable soup Bowl in microwave safe YUEXIN bow made 100 food grade PP non toxic hygienic with reasonable price This Disposable Bowl can be put in microwave It has a blister card with silicone steal to help keep your food watertight and airtight preventing potential leaks It is freezer and dishwasher safe lending...

    • Big PS plastic round Pan with blister card

    Big PS plastic round Pan with blister card

    • Packaging: box

    • Supply Ability: 40' per week

    • Min. Order: 250 Box

    • Certificate: SGS

    • Model No.: JT-64

    Big PS plastic round Pan with blister card JT 64 Plastic Round Tableware made of 100 food grade PS non toxic hygienic with reasonable price the diameter of this Plastic Sushi Tableware is 14 09 2 24 you can put much food in it and it has a blister card with silicone steal to help keep your food watertight and airtight...

    • PS Plastic Round Sushi Pan for Sushi Pie

    PS Plastic Round Sushi Pan for Sushi Pie

    • Packaging: box

    • Supply Ability: 40' per week

    • Min. Order: 250 Box

    • Certificate: SGS

    • Model No.: JT-63

    PS Plastic Round Sushi Pan for Sushi Pie Jt 63 Plastic Round Tableware made of 100 food grade PS non toxic hygienic with reasonable price the diameter of this Plastic Sushi Tableware is 32 5cm you can put much food in it and it has a clip lock lid with silicone steal to help keep your food watertight and airtight...

China Plastic Round Tableware Suppliers

The currently recognized plastics that can be used to make tableware are made from PS. What you are looking for? Party Tableware, party container, kitchenware, take away box, Food Packaging Box etc? Please contact us, we have your covered. In order to meet the need of the majority of consumers, they are mainly used in the fast food industry or other food packaging industry. We would show you partial Plastic Round Tableware here, please contact us for more products.

Ps Plastic Tableware

sushi round pan

Send Inquiry

Vivian Ning

Ms. Vivian Ning

Tel:0086-0750-5489960

Fax:86-0750-5617800

Mobile Phone:+8613380965381

Email:vivian@cayuexin.com

Address:Yongxin new street, Sijiu town, Taishan City, Jiangmen, Guangdong

Mobile Site