Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vivian Ms. Vivian
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

TAISHAN YUEXIN GROUP

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Schiebepaketbox

Schiebepaketbox

Produktkategorie von Schiebepaketbox, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schiebepaket Dropbox , Sliding Drop Box Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schiebebriefkasten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Schiebepaketbox mit starker Tragfähigkeit

    Schiebepaketbox mit starker Tragfähigkeit

    • Marke: Yuexin

    • Zertifikate : SGS

    • Transport: Ocean

    Erinnerst du dich an den Briefkasten an der Tür des alten Hauses? Tatsächlich ist unser verschiebbarer Paketkasten ein größerer Briefkasten, in dem nicht nur Briefe, sondern auch Pakete abgelegt werden können. Die Metallhülle macht die Paketbox stark tragfähig. Außerdem erscheint das Schloss unserer verschiebbaren...

    • Schiebepaketbox zur vorübergehenden Aufbewahrung

    Schiebepaketbox zur vorübergehenden Aufbewahrung

    • Marke: Yuexin

    • Zertifikate : SGS

    • Transport: Ocean

    Ich glaube, dass die meisten meiner Freunde diese Erfahrung haben. Sie haben einen Termin mit einem Freund vereinbart, um ihm zu einem bestimmten Zeitpunkt einen bestimmten Gegenstand zu geben, aber wenn er Zeit hat, zu Ihnen nach Hause zu kommen, gehen Sie bereits aus. In Ihrer Verzweiflung ernennen Sie die Zeit auf...

    • Schiebepaket zur Aufbewahrung

    Schiebepaket zur Aufbewahrung

    • Marke: Yuexin

    • Zertifikate : SGS

    • Transport: Ocean

    Hast du solche Probleme? Als das Paket an die Tür Ihres Hauses geliefert wurde, gingen Sie geschäftlich aus, und dann wurde das Paket versehentlich abgeholt oder gestohlen, als es an der Tür Ihres Hauses platziert wurde. Wenn Sie nach Hause kommen, stellen Sie fest, dass das lang erwartete Paket weg ist. Sie müssen...

    • Verschließen von Paketzustellboxen für Wohnungen

    Verschließen von Paketzustellboxen für Wohnungen

    • Marke: Yuexin

    • Zertifikate : SGS

    • Transport: Ocean

    Sie benötigen eine Dropbox für Pakete, um Verandapiraten davon abzuhalten, Ihre Pakete zu plündern. Die Drop Box for Package verfügt über eine dauerhafte Pulverbeschichtung und eine Eisenkonstruktion für Korrosionsbeständigkeit. Diese Dropbox für Post ist ideal für Wohnungen, Hochschulen, Eigentumswohnungen,...

    • Metallverriegelung Security Mail Delivery Boxes

    Metallverriegelung Security Mail Delivery Boxes

    • Marke: Yuexin

    • Zertifikate : SGS

    • Transport: Ocean

    Sie benötigen eine Dropbox für Pakete, um Verandapiraten davon abzuhalten, Ihre Pakete zu plündern. Die Drop Box for Package verfügt über eine dauerhafte Pulverbeschichtung und eine Eisenkonstruktion für Korrosionsbeständigkeit. Diese Dropbox für Post ist ideal für Wohnungen, Hochschulen, Eigentumswohnungen,...

    • Metall Sicherheitsbrief Mail Delivery Box

    Metall Sicherheitsbrief Mail Delivery Box

    • Marke: Yuexin

    • Zertifikate : SGS

    • Transport: Ocean

    Sie benötigen eine Dropbox für Pakete, um Verandapiraten davon abzuhalten, Ihre Pakete zu plündern. Die Drop Box for Package verfügt über eine dauerhafte Pulverbeschichtung und eine Eisenkonstruktion für Korrosionsbeständigkeit. Diese Dropbox für Post ist ideal für Wohnungen, Hochschulen, Eigentumswohnungen,...

    • Paket-Dropboxen für Wohnungen

    Paket-Dropboxen für Wohnungen

    • Marke: Yuexin

    • Zertifikate : SGS

    • Transport: Ocean

    Sie benötigen eine Dropbox für Pakete, um Verandapiraten davon abzuhalten, Ihre Pakete zu plündern. Die Drop Box for Package verfügt über eine dauerhafte Pulverbeschichtung und eine Eisenkonstruktion für Korrosionsbeständigkeit. Diese Dropbox für Post ist ideal für Wohnungen, Hochschulen, Eigentumswohnungen,...

    • Metallverriegelungsbrief Mail Zustellboxen

    Metallverriegelungsbrief Mail Zustellboxen

    • Marke: Yuexin

    • Zertifikate : SGS

    • Transport: Ocean

    Sie benötigen eine Dropbox für Parcel , um Verandapiraten davon abzuhalten, Ihre Pakete zu plündern. Die Drop Box for Package verfügt über eine dauerhafte Pulverbeschichtung und eine Eisenkonstruktion für Korrosionsbeständigkeit. Diese Dropbox für Post ist ideal für Wohnungen, Hochschulen, Eigentumswohnungen,...

    • Verschließen von Paket-Dropboxen für Wohnungen

    Verschließen von Paket-Dropboxen für Wohnungen

    • Marke: Yuexin

    • Zertifikate : SGS

    • Transport: Ocean

    Sie benötigen eine Dropbox für Parcel , um Verandapiraten davon abzuhalten, Ihre Pakete zu plündern. Die Drop Box for Package verfügt über eine dauerhafte Pulverbeschichtung und eine Eisenkonstruktion für Korrosionsbeständigkeit. Diese Dropbox für Post ist ideal für Wohnungen, Hochschulen, Eigentumswohnungen,...

    • Abschließbare Paketversandbox für Wohnungen

    Abschließbare Paketversandbox für Wohnungen

    • Marke: Yuexin

    • Zertifikate : SGS

    • Transport: Ocean

    Sie benötigen eine Dropbox für Pakete, um Verandapiraten davon abzuhalten, Ihre Pakete zu plündern. Die Drop Box for Package verfügt über eine dauerhafte Pulverbeschichtung und eine Eisenkonstruktion für Korrosionsbeständigkeit. Diese Dropbox für Post ist ideal für Wohnungen, Hochschulen, Eigentumswohnungen,...

    • Briefkästen mit Metallverriegelung

    Briefkästen mit Metallverriegelung

    • Marke: Yuexin

    • Zertifikate : SGS

    • Transport: Ocean

    Sie benötigen eine Dropbox für Parcel , um Verandapiraten davon abzuhalten, Ihre Pakete zu plündern. Die Drop Box for Package verfügt über eine dauerhafte Pulverbeschichtung und eine Eisenkonstruktion für Korrosionsbeständigkeit. Diese Dropbox für Post ist ideal für Wohnungen, Hochschulen, Eigentumswohnungen,...

    • Briefkasten mit Metallverriegelung

    Briefkasten mit Metallverriegelung

    • Marke: Yuexin

    • Zertifikate : SGS

    • Transport: Ocean

    Sie benötigen eine Dropbox für Parcel , um Verandapiraten davon abzuhalten, Ihre Pakete zu plündern. Die Drop Box for Package verfügt über eine dauerhafte Pulverbeschichtung und eine Eisenkonstruktion für Korrosionsbeständigkeit. Diese Dropbox für Post ist ideal für Wohnungen, Hochschulen, Eigentumswohnungen,...

    • Abschließbare Paketbox für Wohnungen

    Abschließbare Paketbox für Wohnungen

    • Marke: Yuexin

    • Zertifikate : SGS

    • Transport: Ocean

    Sie benötigen eine Dropbox für Pakete, um Verandapiraten davon abzuhalten, Ihre Pakete zu plündern. Die Drop Box for Package verfügt über eine dauerhafte Pulverbeschichtung und eine Eisenkonstruktion für Korrosionsbeständigkeit. Diese Dropbox für Post ist ideal für Wohnungen, Hochschulen, Eigentumswohnungen,...

    • Verschließen von Paketboxen für Wohnungen

    Verschließen von Paketboxen für Wohnungen

    • Marke: Yuexin

    • Zertifikate : SGS

    • Transport: Ocean

    Sie benötigen eine Dropbox für Parcel , um Verandapiraten davon abzuhalten, Ihre Pakete zu plündern. Die Drop Box for Package verfügt über eine dauerhafte Pulverbeschichtung und eine Eisenkonstruktion für Korrosionsbeständigkeit. Diese Dropbox für Post ist ideal für Wohnungen, Hochschulen, Eigentumswohnungen,...

    • Außenschiebeschachtelkästen für Post und Paket

    Außenschiebeschachtelkästen für Post und Paket

    • Marke: Yuexin

    • Zertifikate : SGS

    • Transport: Ocean

    Sie benötigen eine Dropbox für Pakete, um Verandapiraten davon abzuhalten, Ihre Pakete zu plündern. Die Drop Box for Package verfügt über eine dauerhafte Pulverbeschichtung und eine Eisenkonstruktion für Korrosionsbeständigkeit. Diese Dropbox für Post ist ideal für Wohnungen, Hochschulen, Eigentumswohnungen,...

    • Sliding Package Drop Box für Post und Paket

    Sliding Package Drop Box für Post und Paket

    • Marke: Yuexin

    • Zertifikate : SGS

    • Transport: Ocean

    Sie benötigen eine Dropbox für Pakete, um Verandapiraten davon abzuhalten, Ihre Pakete zu plündern. Die Drop Box for Package verfügt über eine dauerhafte Pulverbeschichtung und eine Eisenkonstruktion für Korrosionsbeständigkeit. Diese Dropbox für Post ist ideal für Wohnungen, Hochschulen, Eigentumswohnungen,...

    • Outdoor Sliding Package Dropbox für Post

    Outdoor Sliding Package Dropbox für Post

    • Marke: Yuexin

    • Zertifikate : SGS

    • Transport: Ocean

    Sie benötigen eine Dropbox für Pakete, um Verandapiraten davon abzuhalten, Ihre Pakete zu plündern. Die Drop Box for Package verfügt über eine dauerhafte Pulverbeschichtung und eine Eisenkonstruktion für Korrosionsbeständigkeit. Diese Dropbox für Post ist ideal für Wohnungen, Hochschulen, Eigentumswohnungen,...

    • Outdoor-Paket Dropboxen für Post

    Outdoor-Paket Dropboxen für Post

    • Marke: Yuexin

    • Zertifikate : SGS

    • Transport: Ocean

    Sie benötigen eine Dropbox für Pakete, um Verandapiraten davon abzuhalten, Ihre Pakete zu plündern. Die Drop Box for Package verfügt über eine dauerhafte Pulverbeschichtung und eine Eisenkonstruktion für Korrosionsbeständigkeit. Diese Dropbox für Post ist ideal für Wohnungen, Hochschulen, Eigentumswohnungen,...

    • Outdoor Sliding Parcel Package Dropboxen

    Outdoor Sliding Parcel Package Dropboxen

    • Marke: Yuexin

    • Zertifikate : SGS

    • Transport: Ocean

    Sie benötigen eine Dropbox für Pakete, um Verandapiraten davon abzuhalten, Ihre Pakete zu plündern. Die Drop Box for Package verfügt über eine dauerhafte Pulverbeschichtung und eine Eisenkonstruktion für Korrosionsbeständigkeit. Diese Dropbox für Post ist ideal für Wohnungen, Hochschulen, Eigentumswohnungen,...

    • Outdoor Sliding Parcel Paket Drop Box 2020

    Outdoor Sliding Parcel Paket Drop Box 2020

    • Marke: Yuexin

    • Zertifikate : SGS

    • Transport: Ocean

    Sie benötigen eine Dropbox für Pakete, um Verandapiraten davon abzuhalten, Ihre Pakete zu plündern. Die Drop Box for Package verfügt über eine dauerhafte Pulverbeschichtung und eine Eisenkonstruktion für Korrosionsbeständigkeit. Diese Dropbox für Post ist ideal für Wohnungen, Hochschulen, Eigentumswohnungen,...

    • Outdoor Sliding Parcel Package Dropboxen 2020

    Outdoor Sliding Parcel Package Dropboxen 2020

    • Marke: Yuexin

    • Zertifikate : SGS

    • Transport: Ocean

    Sie benötigen eine Dropbox für Pakete, um Verandapiraten davon abzuhalten, Ihre Pakete zu plündern. Die Drop Box for Package verfügt über eine dauerhafte Pulverbeschichtung und eine Eisenkonstruktion für Korrosionsbeständigkeit. Diese Dropbox für Post ist ideal für Wohnungen, Hochschulen, Eigentumswohnungen,...

China Schiebepaketbox Lieferanten

Die verschiebbare Paketbox muss entweder mit dem mitgelieferten Kit auf Zement oder Holz montiert oder nur mit schwerem Material gefüllt werden, damit niemand davon läuft. Diese Sliding Parcel Drop Boxes sind eine gute Wahl für Online-Shopaholic, die ihre Lieferungen sicher aufbewahren möchten. Die Sliding Package Delivery Box verfügt über eine spezielle Konstruktion, um Versandplatz zu sparen, dh um Kosten zu sparen. Aufgrund des großen Innenraums eignet sie sich für mehrere Pakete oder große Pakete. Die Sliding Parcel Delivery Box verfügt über eine dauerhafte Pulverbeschichtung und eine Eisenkonstruktion für Korrosionsbeständigkeit. Diese Sliding Package Drop Box ist ideal für Wohnungen, Colleges, Eigentumswohnungen, Firmenpostzentren, Wohnungen, Militärstützpunkte, Bürogebäude und Schulen.

Sliding Package Delivery Box

Sliding Parcel Box

Sliding Parcel Drop Boxes

Sliding Package Drop Box

Sliding Parcel Delivery Box

Anfrage versenden

Vivian

Ms. Vivian

Telefonnummer:0086-0750-5489960

Fax:86-0750-5617800

Mobiltelefon:+8613380965381

E-Mail-Adresse:vivian@cayuexin.com

Firmenadresse:Yongxin new street, Sijiu town, Taishan City, Jiangmen, Guangdong

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Vivian Ms. Vivian
What can I do for you?
Contact Supplier

TAISHAN YUEXIN GROUP

Products

Home > Products > Sliding Parcel Box

Sliding Parcel Box

Product categories of Sliding Parcel Box, we are specialized manufacturers from China, Sliding Parcel Drop Box, Sliding Drop Box suppliers/factory, wholesale high-quality products of Sliding Letter Box R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Sliding Parcel Box with strong Load capacity

    Sliding Parcel Box with strong Load capacity

    • Brand: Yuexin

    • Certificate: SGS

    • Transportation: Ocean

    Do you remember the mailbox at the door of the old house In fact our sliding parcel box is a larger mailbox which can not only put letters but also parcels The metal shell makes the parcel box strong in load bearing capacity In addition the lock of our sliding parcel box only appears when you slide the parcel down...

    • Sliding Parcel Box for Temporary storage

    Sliding Parcel Box for Temporary storage

    • Brand: Yuexin

    • Certificate: SGS

    • Transportation: Ocean

    I believe that most of my friends have this experience You have made an appointment with a friend to give him a certain item at a specified time but when he has time to come to your house you are already going out In desperation you intelligently re appoint time But if you have a sliding parcel box you can put the...

    • Sliding Parcel Box for Safekeeping

    Sliding Parcel Box for Safekeeping

    • Brand: Yuexin

    • Certificate: SGS

    • Transportation: Ocean

    Do you have such troubles When the package was delivered to the door of your house you went out in business and then the package was picked up by mistake or stolen when it was placed at the door of your house When you get home you find that the long awaited package is gone You must be in a bad mood If you have a...

    • Locking Parcel Delivery Boxes for Apartments

    Locking Parcel Delivery Boxes for Apartments

    • Brand: Yuexin

    • Certificate: SGS

    • Transportation: Ocean

    You need a Drop Box for Parcel to deter porch pirates from plundering your packages The Drop Box for Package is featuring a durable powder coated finish and iron construction for corrosion resistance This Drop Box for Mail is ideal for apartments colleges condominiums corporate mail centers homes military bases office...

    • Metal Locking Security Mail Delivery Boxes

    Metal Locking Security Mail Delivery Boxes

    • Brand: Yuexin

    • Certificate: SGS

    • Transportation: Ocean

    You need a Drop Box for Parcel to deter porch pirates from plundering your packages The Drop Box for Package is featuring a durable powder coated finish and iron construction for corrosion resistance This Drop Box for Mail is ideal for apartments colleges condominiums corporate mail centers homes military bases office...

    • Metal Security Letter Mail Delivery Box

    Metal Security Letter Mail Delivery Box

    • Brand: Yuexin

    • Certificate: SGS

    • Transportation: Ocean

    You need a Drop Box for Parcel to deter porch pirates from plundering your packages The Drop Box for Package is featuring a durable powder coated finish and iron construction for corrosion resistance This Drop Box for Mail is ideal for apartments colleges condominiums corporate mail centers homes military bases office...

    • Parcel Drop Boxes for Apartments

    Parcel Drop Boxes for Apartments

    • Brand: Yuexin

    • Certificate: SGS

    • Transportation: Ocean

    You need a Drop Box for Parcel to deter porch pirates from plundering your packages The Drop Box for Package is featuring a durable powder coated finish and iron construction for corrosion resistance This Drop Box for Mail is ideal for apartments colleges condominiums corporate mail centers homes military bases office...

    • Metal Locking Letter Mail Delivery Boxes

    Metal Locking Letter Mail Delivery Boxes

    • Brand: Yuexin

    • Certificate: SGS

    • Transportation: Ocean

    You need a Drop Box for Parcel to deter porch pirates from plundering your packages The Drop Box for Package is featuring a durable powder coated finish and iron construction for corrosion resistance This Drop Box for Mail is ideal for apartments colleges condominiums corporate mail centers homes military bases office...

    • Locking Parcel Drop Boxes for Apartments

    Locking Parcel Drop Boxes for Apartments

    • Brand: Yuexin

    • Certificate: SGS

    • Transportation: Ocean

    You need a Drop Box for Parcel to deter porch pirates from plundering your packages The Drop Box for Package is featuring a durable powder coated finish and iron construction for corrosion resistance This Drop Box for Mail is ideal for apartments colleges condominiums corporate mail centers homes military bases office...

    • Locking Parcel Delivery Box for Apartments

    Locking Parcel Delivery Box for Apartments

    • Brand: Yuexin

    • Certificate: SGS

    • Transportation: Ocean

    You need a Drop Box for Parcel to deter porch pirates from plundering your packages The Drop Box for Package is featuring a durable powder coated finish and iron construction for corrosion resistance This Drop Box for Mail is ideal for apartments colleges condominiums corporate mail centers homes military bases office...

    • Metal Locking Delivery Letter Mail Boxes

    Metal Locking Delivery Letter Mail Boxes

    • Brand: Yuexin

    • Certificate: SGS

    • Transportation: Ocean

    You need a Drop Box for Parcel to deter porch pirates from plundering your packages The Drop Box for Package is featuring a durable powder coated finish and iron construction for corrosion resistance This Drop Box for Mail is ideal for apartments colleges condominiums corporate mail centers homes military bases office...

    • Metal Locking Delivery Letter Mail Box

    Metal Locking Delivery Letter Mail Box

    • Brand: Yuexin

    • Certificate: SGS

    • Transportation: Ocean

    You need a Drop Box for Parcel to deter porch pirates from plundering your packages The Drop Box for Package is featuring a durable powder coated finish and iron construction for corrosion resistance This Drop Box for Mail is ideal for apartments colleges condominiums corporate mail centers homes military bases office...

    • Locking Parcel Box for Apartments

    Locking Parcel Box for Apartments

    • Brand: Yuexin

    • Certificate: SGS

    • Transportation: Ocean

    You need a Drop Box for Parcel to deter porch pirates from plundering your packages The Drop Box for Package is featuring a durable powder coated finish and iron construction for corrosion resistance This Drop Box for Mail is ideal for apartments colleges condominiums corporate mail centers homes military bases office...

    • Locking Parcel Boxes for Apartments

    Locking Parcel Boxes for Apartments

    • Brand: Yuexin

    • Certificate: SGS

    • Transportation: Ocean

    You need a Drop Box for Parcel to deter porch pirates from plundering your packages The Drop Box for Package is featuring a durable powder coated finish and iron construction for corrosion resistance This Drop Box for Mail is ideal for apartments colleges condominiums corporate mail centers homes military bases office...

    • 2020 Outdoor Sliding Parcel Package Drop Box

    2020 Outdoor Sliding Parcel Package Drop Box

    • Brand: Yuexin

    • Certificate: SGS

    • Transportation: Ocean

    You need a Drop Box for Parcel to deter porch pirates from plundering your packages The Drop Box for Package is featuring a durable powder coated finish and iron construction for corrosion resistance This Drop Box for Mail is ideal for apartments colleges condominiums corporate mail centers homes military bases office...

    • 2020 Outdoor Sliding Parcel Package Drop Boxes

    2020 Outdoor Sliding Parcel Package Drop Boxes

    • Brand: Yuexin

    • Certificate: SGS

    • Transportation: Ocean

    You need a Drop Box for Parcel to deter porch pirates from plundering your packages The Drop Box for Package is featuring a durable powder coated finish and iron construction for corrosion resistance This Drop Box for Mail is ideal for apartments colleges condominiums corporate mail centers homes military bases office...

    • Outdoor Sliding Parcel Package Drop Boxes 2020

    Outdoor Sliding Parcel Package Drop Boxes 2020

    • Brand: Yuexin

    • Certificate: SGS

    • Transportation: Ocean

    You need a Drop Box for Parcel to deter porch pirates from plundering your packages The Drop Box for Package is featuring a durable powder coated finish and iron construction for corrosion resistance This Drop Box for Mail is ideal for apartments colleges condominiums corporate mail centers homes military bases office...

    • Outdoor Sliding Parcel Package Drop Box 2020

    Outdoor Sliding Parcel Package Drop Box 2020

    • Brand: Yuexin

    • Certificate: SGS

    • Transportation: Ocean

    You need a Drop Box for Parcel to deter porch pirates from plundering your packages The Drop Box for Package is featuring a durable powder coated finish and iron construction for corrosion resistance This Drop Box for Mail is ideal for apartments colleges condominiums corporate mail centers homes military bases office...

    • Outdoor Sliding Parcel Package Drop Boxes

    Outdoor Sliding Parcel Package Drop Boxes

    • Brand: Yuexin

    • Certificate: SGS

    • Transportation: Ocean

    You need a Drop Box for Parcel to deter porch pirates from plundering your packages The Drop Box for Package is featuring a durable powder coated finish and iron construction for corrosion resistance This Drop Box for Mail is ideal for apartments colleges condominiums corporate mail centers homes military bases office...

    • Outdoor Package Drop Boxes for Mail

    Outdoor Package Drop Boxes for Mail

    • Brand: Yuexin

    • Certificate: SGS

    • Transportation: Ocean

    You need a Drop Box for Parcel to deter porch pirates from plundering your packages The Drop Box for Package is featuring a durable powder coated finish and iron construction for corrosion resistance This Drop Box for Mail is ideal for apartments colleges condominiums corporate mail centers homes military bases office...

    • Outdoor Sliding Package Drop Box for Mail

    Outdoor Sliding Package Drop Box for Mail

    • Brand: Yuexin

    • Certificate: SGS

    • Transportation: Ocean

    You need a Drop Box for Parcel to deter porch pirates from plundering your packages The Drop Box for Package is featuring a durable powder coated finish and iron construction for corrosion resistance This Drop Box for Mail is ideal for apartments colleges condominiums corporate mail centers homes military bases office...

China Sliding Parcel Box Suppliers

Sliding Parcel Box needs to be either mounted to cement or wood using the included kit or just filled with heavy stuff to keep someone from walking off with it. These Sliding Parcel Drop Boxes are good choice for the online shopaholic who wants to keep their deliveries safe. The Sliding Package Delivery Box has a special construction to save shipping space, that is to save your cost, and it is suitable for several packages or big packages due to the big inner space. The Sliding Parcel Delivery Box is featuring a durable powder-coated finish and iron construction for corrosion resistance. This Sliding Package Drop Box is ideal for apartments, colleges, condominiums, corporate mail centers, homes, military bases, office buildings, and schools.

Sliding Package Delivery Box

Sliding Parcel Box

Sliding Parcel Drop Boxes

Sliding Package Drop Box

Sliding Parcel Delivery Box

Send Inquiry

Vivian

Ms. Vivian

Tel:0086-0750-5489960

Fax:86-0750-5617800

Mobile Phone:+8613380965381

Email:Vivian@cayuexin.com

Address:Yongxin new street, Sijiu town, Taishan City, Jiangmen, Guangdong

Mobile Site

Home

Phone

About Us

Inquiry