Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vivian Ning Ms. Vivian Ning
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

TAISHAN YUEXIN GROUP

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Frauen Schuhe > Damen Canvas Schuhe

Damen Canvas Schuhe

Produktkategorie von Damen Canvas Schuhe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Damen Canvas Schuhe , Damen Segeltuchschuhe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Damen Canvas Schuhe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Frauen Freizeitschuhe Abendschuhe Männer

    Frauen Freizeitschuhe Abendschuhe Männer

    • Minimum der Bestellmenge: 250 Pair

    • Zertifikate : CE

    • Modell: WP-06

    • Ort Von Zukunft: CN

    • Produktivität: 100,000,000/Month

    Sie können Ihre Suche nach den ultimativen Freizeitschuhen beenden, wir akzeptieren Damenschuhe, Abendschuhe, Herrenschuhe usw.! Egal ob OEM Women Flat Shoes oder OEM Man Shoes, alles, was Sie wollen, können wir für Sie tun. Mit einem perfekt proportionierten Design sollten unsere Schuhe, die für jedes Mädchen...

    • Neue Low-Top Jean Canvas Schuhe 2019

    Neue Low-Top Jean Canvas Schuhe 2019

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40' per month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    • Modell: WCS-08

    • Ort Von Zukunft: CN

    Wenn es um Sneakers geht, gibt es nichts Reineres als ein Canvas-Obermaterial und eine vulkanisierte Gummisohle. Dies ist der Canvas Shoes 2019, der unzählige Nachahmer mit Gummikappe, Stoßstange und weißer Spitze hervorbrachte. Diese neuen Canvas Shoes 2019 sind ein authentischer Rückschlag-Look, der den klassischen...

    • Schnüren Sie sich die oberen Segeltuchschuhe der Frauen

    Schnüren Sie sich die oberen Segeltuchschuhe der Frauen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40' per month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    • Modell: WCA-07

    • Ort Von Zukunft: CN

    Wenn es um Sneakers geht, gibt es nichts Reineres als ein Canvas-Obermaterial und eine vulkanisierte Gummisohle. Dies ist der Segeltuchschuh für Damen, aus dem unzählige Nachahmer mit Gummikappe, Stoßstange und weißer Spitze hervorgingen. Diese Schnürschuhe aus Leinen sind ein authentischer Rückschlag-Look, der den...

    • Plateau High Top Damen Canvas Schuhe

    Plateau High Top Damen Canvas Schuhe

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40' per month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    • Modell: WCS-10

    • Ort Von Zukunft: CN

    Wenn es um Sneakers geht, gibt es nichts Reineres als ein Canvas-Obermaterial und eine vulkanisierte Gummisohle. Dies ist der Segeltuchschuh für Damen, aus dem unzählige Nachahmer mit Gummikappe, Stoßstange und weißer Spitze hervorgingen. Diese Plattform-Frauen-Segeltuchschuhe sind ein authentischer Rückschlag-Look,...

    • Klassische schwarze niedrige Segeltuchschuhe

    Klassische schwarze niedrige Segeltuchschuhe

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40' per month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    • Modell: WCS-09

    • Ort Von Zukunft: CN

    Wenn es um Sneakers geht, gibt es nichts Reineres als ein Canvas-Obermaterial und eine vulkanisierte Gummisohle. Dies sind die klassischen Canvas-Schuhe, aus denen unzählige Nachahmer hervorgegangen sind, mit einer Gummikappe, einem Stoßfänger und einer weißen Spitze. Diese schwarzen Leinenschuhe sind ein...

    • Weiße mittelhohe Segeltuchschuhe Damen

    Weiße mittelhohe Segeltuchschuhe Damen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40' per month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    • Modell: WCA-05

    • Ort Von Zukunft: CN

    Wenn es um Sneakers geht, gibt es nichts Reineres als ein Canvas-Obermaterial und eine vulkanisierte Gummisohle. Dies ist der mittlere obere Segeltuchschuh, der unzählige Nachahmer hervorbrachte, mit einer Gummikappe, einem Stoßfänger und einer weißen Spitze. Diese weißen Segeltuchschuhe sind ein authentischer...

    • Frauen Low Top Lace Up Canvas Schuhe Rot

    Frauen Low Top Lace Up Canvas Schuhe Rot

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40' per month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    • Modell: WCS-03

    • Ort Von Zukunft: CN

    Wenn es um Sneakers geht, gibt es nichts Reineres als ein Canvas-Obermaterial und eine vulkanisierte Gummisohle. Dies ist der Sneaker, der unzählige Nachahmer hervorgebracht hat, mit einer Gummikappe, einem Stoßfänger und einer weißen Spitze. Diese Segeltuchschuhe sind ein authentischer Rückschlag-Look, der den...

    • Frauen Low Top Canvas Schuhe Weiß

    Frauen Low Top Canvas Schuhe Weiß

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40' per month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    • Modell: WCS-03

    • Ort Von Zukunft: CN

    Wenn es um Sneakers geht, gibt es nichts Reineres als ein Canvas und eine vulkanisierte Gummisohle. Dies ist der Sneaker, der unzählige Nachahmer hervorgebracht hat, mit einer Gummikappe, einer Stoßstange und einer weißen Spitze. Diese Segeltuchschuhe sind ein authentischer Rückschlag-Look, der den klassischen Stil...

    • Blaue Schnürschuhe aus Leinen für Mädchen

    Blaue Schnürschuhe aus Leinen für Mädchen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40' per month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    • Modell: WCS-03

    • Ort Von Zukunft: CN

    Wenn es um Sneakers geht, ist nichts besser als ein Canvas-Obermaterial und eine vulkanisierte Gummisohle. Dies ist der Sneaker, der unzählige Nachahmer hervorgebracht hat, mit einer Gummikappe, einem Stoßfänger und einer weißen Spitze. Diese Segeltuchschuhe für Mädchen sind ein authentischer Rückschlag-Look, der den...

    • Low-Top-Canvas-Schuhe für Damen

    Low-Top-Canvas-Schuhe für Damen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40' per month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    • Modell: WCS-04

    • Ort Von Zukunft: CN

    Diese Segeltuchschuhe für Frauen sind ein authentischer Rückschlag-Look, der den klassischen Stil und die vulkanisierte Gummilaufsohle beibehält. Mit unseren niedrigen Segeltuchschuhen, die Ihnen die Sicherheit geben, Ihre Individualität zum Ausdruck zu bringen, folgen sie den wichtigsten Trends und fügen den...

    • Schwarze schnüren sich oben Segeltuchschuhe der Frauen

    Schwarze schnüren sich oben Segeltuchschuhe der Frauen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40' per month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    • Modell: WCS-02

    • Ort Von Zukunft: CN

    Diese schwarzen Leinenschuhe sind ein authentischer Rückschlag-Look, der den klassischen Stil und die vulkanisierte Gummilaufsohle beibehält. Damit Sie Ihre Individualität zum Ausdruck bringen können, sind unsere Schnürschuhe aus Leinen mit großen Trends und mit frischen Streifen ausgestattet. Alles, was Sie brauchen,...

    • Plateau Schnürschuhe aus Canvas für Damen

    Plateau Schnürschuhe aus Canvas für Damen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40' per month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    • Modell: WCS-01

    • Ort Von Zukunft: CN

    Unsere Segeltuchschuhe für Damen verfügen über eine etwas höhere Gummifox, ein gepolstertes Fußbett mit lang anhaltendem Tragekomfort und eine kräftigere Gummikappe. Zusätzliche Vintage-Details sind Steppnähte an der Seitenwand und ein strapazierfähigeres Canvas-Obermaterial für Komfort und Haltbarkeit. Diese weißen...

    • Plattform Weiß Damen Canvas Schuhe

    Plattform Weiß Damen Canvas Schuhe

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40' per month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    • Modell: WCS-01

    • Ort Von Zukunft: CN

    Unsere Segeltuchschuhe für Damen verfügen über eine etwas höhere Gummifox, ein gepolstertes Fußbett mit lang anhaltendem Tragekomfort und eine kräftigere Gummikappe. Zusätzliche Vintage-Details sind Steppnähte an der Seitenwand und ein strapazierfähigeres Canvas-Obermaterial für Komfort und Haltbarkeit. Diese weißen...

China Damen Canvas Schuhe Lieferanten

Treten Sie auf diese Weise für die neueste Mode für Ihre Füße ein. Unsere neuesten Schuhkollektionen nehmen die Trends der Schuhprodukte für die Saison auf und umfassen alles, was glitzert, kräftige Drucke und dramatische Schwarz / Weiß-Töne. Canvas-Schuhe absorbieren den Athleisure-Trend mit lässigen Looks. Mit ihren frischen Farben und den neuesten Styles eignen sich unsere Damen-Canvas-Schuhe perfekt zum Laufen, Trainieren oder Mischen mit Casuals. Von glatten High-Tops bis hin zu entspannten Slip-Ons, kombinieren Sie dazu Leggings und ein T-Shirt für einen legeren Look.



Anfrage versenden

Vivian Ning

Ms. Vivian Ning

Telefonnummer:0086-0750-5489960

Fax:86-0750-5617800

Mobiltelefon:+8613380965381

E-Mail-Adresse:vivian@cayuexin.com

Firmenadresse:Yongxin new street, Sijiu town, Taishan City, Jiangmen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Vivian Ning Ms. Vivian Ning
What can I do for you?
Contact Supplier

TAISHAN YUEXIN GROUP

Products

Home > Products > Women's Shoes > Women's Canvas Shoes

Women's Canvas Shoes

Product categories of Women's Canvas Shoes, we are specialized manufacturers from China, Women's Canvas Shoes, Ladies Canvas Shoes suppliers/factory, wholesale high-quality products of Womens Canvas Shoes R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Women Casual Shoes Dress Shoes Men

    Women Casual Shoes Dress Shoes Men

    • Min. Order: 250 Pair

    • Certificate: CE

    • Model No.: WP-06

    • Place of Origin: CN

    • Productivity: 100,000,000/Month

    You can end your search for the ultimate Casual Shoes we accept Women Shoes Dress Shoes Men shoes etc No matter OEM Women Flat Shoes or OEM man shoes all you want we can do for you With a perfectly proportioned design our shoes suitable for every girl should have in her closet Characterized by a simple and fashion...

    • New Low-top Jean Canvas Shoes 2019

    New Low-top Jean Canvas Shoes 2019

    • Supply Ability: 40' per month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    • Model No.: WCS-08

    • Place of Origin: CN

    When it comes to sneakers there s nothing more pure than a canvas upper and a vulcanized rubber sole This is the Canvas Shoes 2019 that spawned countless imitators with its rubber toe cap toe bumper and white lace This new canvas Shoes 2019 are an authentic throwback look that retains the classical style and...

    • Lace up High Top Women's Canvas Shoes

    Lace up High Top Women's Canvas Shoes

    • Supply Ability: 40' per month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    • Model No.: WCA-07

    • Place of Origin: CN

    When it comes to sneakers there s nothing more pure than a canvas upper and a vulcanized rubber sole This is the women s canvas shoes that spawned countless imitators with its rubber toe cap toe bumper and white lace This lace up canvas shoes are an authentic throwback look that retains the classical style and...

    • Platform High Top Women's Canvas Shoes

    Platform High Top Women's Canvas Shoes

    • Supply Ability: 40' per month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    • Model No.: WCS-10

    • Place of Origin: CN

    When it comes to sneakers there s nothing more pure than a canvas upper and a vulcanized rubber sole This is the Women s Canvas Shoes that spawned countless imitators with its rubber toe cap toe bumper and white lace This Platform Women s Canvas Shoes are an authentic throwback look that retains the classical style...

    • Classical Black Low Top Canvas Shoes

    Classical Black Low Top Canvas Shoes

    • Supply Ability: 40' per month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    • Model No.: WCS-09

    • Place of Origin: CN

    When it comes to sneakers there s nothing more pure than a canvas upper and a vulcanized rubber sole This is the classical canvas shoes that spawned countless imitators with its rubber toe cap toe bumper and white lace This black canvas shoes are an authentic throwback look that retains the classical style and...

    • White Mid Top Canvas Shoes Women

    White Mid Top Canvas Shoes Women

    • Supply Ability: 40' per month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    • Model No.: WCA-05

    • Place of Origin: CN

    When it comes to sneakers there s nothing more pure than a canvas upper and a vulcanized rubber sole This is the mid top canvas shoes that spawned countless imitators with its rubber toe cap toe bumper and white lace This white canvas shoes women are an authentic throwback look that retains the classical style and...

    • Women Low Top Lace Up Canvas Shoes Red

    Women Low Top Lace Up Canvas Shoes Red

    • Supply Ability: 40' per month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    • Model No.: WCS-03

    • Place of Origin: CN

    When it comes to sneakers there s nothing more pure than a canvas upper and a vulcanized rubber sole This is the sneaker that spawned countless imitators with its rubber toe cap toe bumper and white lace This canvas shoes red are an authentic throwback look that retains the classical style and vulcanized rubber...

    • Blue Lace up Canvas Shoes for Girl

    Blue Lace up Canvas Shoes for Girl

    • Supply Ability: 40' per month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    • Model No.: WCS-03

    • Place of Origin: CN

    When it comes to sneakers there s nothing more pure than a canvas upper and a vulcanized rubber sole This is the sneaker that spawned countless imitators with its rubber toe cap toe bumper and white lace This canvas shoes for girl are an authentic throwback look that retains the classical style and vulcanized rubber...

    • Women Low Top Canvas Shoes White

    Women Low Top Canvas Shoes White

    • Supply Ability: 40' per month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    • Model No.: WCS-03

    • Place of Origin: CN

    When it comes to sneakers there s nothing more pure than a canvas and a vulcanized rubber sole This is the sneaker that spawned countless imitators with its rubber toe cap toe bumper and white lace This canvas shoes white are an authentic throwback look that retains the classical style and vulcanized rubber outsole...

    • Women's Low Top Canvas Shoes

    Women's Low Top Canvas Shoes

    • Supply Ability: 40' per month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    • Model No.: WCS-04

    • Place of Origin: CN

    This women s canvas shoes are an authentic throwback look that retains the classical style and vulcanized rubber outsole Giving you the confidence to express your individuality our low top canvas shoes takes major trends adding the freshest stripe All the gear you need to create your coolest look then switch it up...

    • Black Lace up Women Canvas Shoes

    Black Lace up Women Canvas Shoes

    • Supply Ability: 40' per month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    • Model No.: WCS-02

    • Place of Origin: CN

    This black canvas shoes are an authentic throwback look that retains the classical style and vulcanized rubber outsole Giving you the confidence to express your individuality our lace up canvas shoes takes major trends adding the freshest stripe All the gear you need to create your coolest look then switch it up again...

    • Platform White Women Canvas Shoes

    Platform White Women Canvas Shoes

    • Supply Ability: 40' per month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    • Model No.: WCS-01

    • Place of Origin: CN

    Our women canvas shoes feature a slightly higher rubber foxing a cushioned footbed that provides long lasting comfort and a more substantial rubber toe cap Additional vintage details include stitching on the sidewall and a heavier grade canvas upper for comfort and durability This white canvas shoes are an authentic...

    • Platform Lace-up Canvas Shoes for Women

    Platform Lace-up Canvas Shoes for Women

    • Supply Ability: 40' per month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    • Model No.: WCS-01

    • Place of Origin: CN

    Our women canvas shoes feature a slightly higher rubber foxing a cushioned footbed that provides long lasting comfort and a more substantial rubber toe cap Additional vintage details include stitching on the sidewall and a heavier grade canvas upper for comfort and durability This white canvas shoes are an authentic...

China Women's Canvas Shoes Suppliers

Step this way for the latest in fashion for your feet. Taking on the footwear trends for the season, our newest shoe collections embrace all things that glitter, bold prints and dramatic shades of black/white. Canvas Shoes absorb the athleisure trend with laid-back looks. With fresh colourways and the latest styles, our Women's Canvas Shoes are perfect for running, working out or simply mixing with casuals. From sleek high-tops to relaxed slip-ons, pair with leggings and a tee for a casual vibe.



Send Inquiry

Vivian Ning

Ms. Vivian Ning

Email:

vivian@cayuexin.com

Send Inquiry

Tel:0086-0750-5489960

Fax:86-0750-5617800

Mobile Phone:+8613380965381

Email:vivian@cayuexin.com

Address:Yongxin new street, Sijiu town, Taishan City, Jiangmen, Guangdong

Mobile Site

http://www.yuexingroup.com