Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vivian Ning Ms. Vivian Ning
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

TAISHAN YUEXIN GROUP

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Frauen Schuhe > Flache Sandalen für Frauen

Flache Sandalen für Frauen

Produktkategorie von Flache Sandalen für Frauen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Flache Sandalen für Frauen , Flache Sandalen für Damen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Flache Sandalen für Damen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Frauen Sommer rutschfeste Strand Clip-Toe flache Sandalen

    Frauen Sommer rutschfeste Strand Clip-Toe flache Sandalen

    • Verpakung: opp Beutel

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Pair

    • Modell: WFS-01

    • Ort Von Zukunft: CN

    • Transport: Ocean,Air

    Sorglos, lässig und bequem sind diese flachen Sandalen für Damen ein weicher und leichter Oberstoff, der mühelos im Sommer für einen Tag am Strand, am Pool oder auf dem Boot ist. Der Bogen dieser flachen Sandalen mit Clip-Zehe unterstützt mittlere Bögen. Diese flachen Sandalen am Strand sind unglaublich leicht und...

    • Damen Sandalen mit Keilabsatz am Strand

    Damen Sandalen mit Keilabsatz am Strand

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Pair

    • Zertifikate : CE

    • Modell: WFS-05

    • Ort Von Zukunft: CN

    • Produktivität: CN

    Schauen Sie sich diese Sandalen mit Keilabsatz an, um Ihrem Ensemble einen flirtenden Charme zu verleihen! Kombinieren Sie diese Sandalen mit Keilabsatz und einer frischen Bluse, um Ihr warmes Wetter zu präsentieren. Nehmen Sie ein Stichwort von erdigen Mädchen und schnallen Sie sich in dieser Saison in die WFS-05...

    • Damen Sportschuhe Damenschuhe Babyschuhe

    Damen Sportschuhe Damenschuhe Babyschuhe

    • Minimum der Bestellmenge: 250 Pair

    • Zertifikate : CE

    • Modell: WP-08

    • Ort Von Zukunft: CN

    • Produktivität: 100,000,000/Month

    Sie können Ihre Suche nach den ultimativen Damen-Sportschuhen beenden, wir akzeptieren Damenschuhe, Babyschuhe, Sportschuhe usw.! Egal ob OEM Women Flat Shoes oder OEM Man Shoes, alles, was Sie wollen, können wir für Sie tun. Mit einem perfekt proportionierten Design sollten unsere Schuhe, die für jedes Mädchen...

    • Frauen Open Toe Outdoor Plateau Sandalen

    Frauen Open Toe Outdoor Plateau Sandalen

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Pair

    • Zertifikate : CE

    • Modell: WFS-04

    • Ort Von Zukunft: CN

    • Produktivität: CN

    Erfrischen Sie Ihre Schuhe mit dem bezaubernden Stil dieser Open Toe Sandals. Mit einer flachen Sohle und einer zweiteiligen Silhouette ist COREY gleichzeitig gemütlich und damenhaft. Kombinieren Sie diesen Peep-Toe mit einem matten Pedi, um das minimalistische Obermaterial des Stils hervorzuheben. Merkmale der WFS-04...

    • Frauen Sommer Outdoor Plateau Sandalen

    Frauen Sommer Outdoor Plateau Sandalen

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Pair

    • Zertifikate : CE

    • Modell: WFS-03

    • Ort Von Zukunft: CN

    • Produktivität: CN

    Erfrischen Sie Ihre Schuhe mit dem bezaubernden Stil dieser Damen Plateausandalen. Diese rutschfesten Sommer-Plateau-Sandalen verleihen jedem Outfit einen hübschen Glanz und Glanz. Das elastische Band an den Knöcheln der WFS-03 Outdoor-Plateau-Sandalen sorgt dafür, dass die Plateau-Sandalen für Damen einfach an- und...

    • Frauen rutschfeste Strand Clip-Toe flache Sandalen

    Frauen rutschfeste Strand Clip-Toe flache Sandalen

    • Verpakung: opp Beutel

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Pair

    • Modell: WFS-02

    • Ort Von Zukunft: CN

    • Transport: Ocean,Air

    Sorglos, lässig und bequem - diese Clip-Toe-Sandalen für Damen sind weiche und leichte Oberteile, die mühelos sommerlich für einen Tag am Strand, am Pool oder auf dem Boot sind. Der Bogen dieser Damensandalen für Frauen unterstützt mittlere Bögen. Diese Clip-Toe Flache Sandalen für Damen sind unglaublich leicht und...

China Flache Sandalen für Frauen Lieferanten


Wir geben ein modernes, robustes Modestatement ab und bieten Unterstützung, für die Ihre Füße Ihnen danken werden.


Flache Sandalen für Frauen sind nicht nur elegant im Stil, sondern haben auch Qualität und Aussehen. Sie führen ständig neue Designs ein und werden zur ersten Wahl für Menschen, die zur Arbeit gehen und auf die Straße gehen. Pink, Burgund, Wildleder, schwarze Lederschuhe werden zum Protagonisten. Im Sommer befinden sich keine flachen Sandalen in Ihrem Schrank. Wenn Sie am Meer spazieren gehen oder einkaufen, ist es definitiv freundlicher als High Heels. Die flachen Sandalen dieser Saison sorgen für einen robusten Stil, Lackleder oder dekorative Metallbeschläge, die sie steinig aussehen lassen.

Anfrage versenden

Vivian Ning

Ms. Vivian Ning

Telefonnummer:0086-0750-5489960

Fax:86-0750-5617800

Mobiltelefon:+8613380965381

E-Mail-Adresse:vivian@cayuexin.com

Firmenadresse:Yongxin new street, Sijiu town, Taishan City, Jiangmen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Vivian Ning Ms. Vivian Ning
What can I do for you?
Contact Supplier

TAISHAN YUEXIN GROUP

Products

Home > Products > Women's Shoes > Women's Flat Sandals

Women's Flat Sandals

Product categories of Women's Flat Sandals, we are specialized manufacturers from China, Women's Flat Sandals, Womens Flat Sandals suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ladies Flat Sandals R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Women's Sports Shoes Ladies Shoes Baby Shoes

    Women's Sports Shoes Ladies Shoes Baby Shoes

    • Min. Order: 250 Pair

    • Certificate: CE

    • Model No.: WP-08

    • Place of Origin: CN

    • Productivity: 100,000,000/Month

    You can end your search for the ultimate Women s Sports Shoes we accept Ladies Shoes Baby Shoes Sports Shoes etc No matter OEM Women Flat Shoes or OEM man shoes all you want we can do for you With a perfectly proportioned design our shoes suitable for every girl should have in her closet Characterized by a simple and...

    • Women's Beach Wedge Heel Sandals

    Women's Beach Wedge Heel Sandals

    • Min. Order: 500 Pair

    • Certificate: CE

    • Model No.: WFS-05

    • Place of Origin: CN

    • Productivity: CN

    Check out this Wedge Heel Sandals here to give your ensemble some flirty charm Pair this Beach Wedge Heel Sandals with a fresh pedi and feminine blouse to showcase your warm weather looks Take a cue from earthy girls and strap yourself into our item WFS 05 Beach Wedge Sandals this season The clean lined wedge...

    • Women Summer Non-slip Beach Clip-toe Flat Sandals

    Women Summer Non-slip Beach Clip-toe Flat Sandals

    • Packaging: OPP bag

    • Min. Order: 500 Pair

    • Model No.: WFS-01

    • Place of Origin: CN

    • Transportation: Ocean,Air

    Carefree casual and comfortable this Women Flat Sandals are soft and lightweight uppers effortless summer style for a day at the beach by the pool or on the boat The arch of these Clip toe Flat Sandals highly supports medium arches This Beach Flat Sandals to be incredibly light weight and comfortably supportive to...

    • Women Open Toe Outdoor Platform Sandals

    Women Open Toe Outdoor Platform Sandals

    • Min. Order: 500 Pair

    • Certificate: CE

    • Model No.: WFS-04

    • Place of Origin: CN

    • Productivity: CN

    Refresh your footwear with the adorable style of these Open Toe Sandals With a flat sole and two piece silhouette COREY is at once leisurely and ladylike Pair this peep toe with a matte pedi to highlight the style s minimalist upper Features of WFS 04 Women Summer Outdoor Platform Sandals High Quality PU upper Rubber...

    • Women Summer Outdoor Platform Sandals

    Women Summer Outdoor Platform Sandals

    • Min. Order: 500 Pair

    • Certificate: CE

    • Model No.: WFS-03

    • Place of Origin: CN

    • Productivity: CN

    Refresh your footwear with the adorable style of these Women Platform Sandals These Non Slip Summer Platform Sandals will add pretty sparkle and shine to any of outfits with the elastic tape detail on the ankle of each item WFS 03 Outdoor Platform Sandals to make Women Platform Sandals easy to wear on off while the...

    • Women's Non-slip Beach Clip-toe Flat Sandals

    Women's Non-slip Beach Clip-toe Flat Sandals

    • Packaging: OPP bag

    • Min. Order: 500 Pair

    • Model No.: WFS-02

    • Place of Origin: CN

    • Transportation: Ocean,Air

    Carefree casual and comfortable this Women s Clip toe Sandals are soft and lightweight uppers effortless summer style for a day at the beach by the pool or on the boat The arch of these Women s Beach Sandals highly supports medium arches This Women s Clip toe Flat Sandals to be incredibly light weight and comfortably...

China Women's Flat Sandals Suppliers

We makes a modern-rugged fashion statement while providing support that your feet will thank you for.

Women's Flat Sandals are not only elegant in style, but also have both quality and appearance. They are constantly introducing new designs and become the first choice for people to go to work and go to the streets. Pink, burgundy, suede, black leather flat shoes become the protagonist. In the summer, there is not a pair of flat sandals in your closet. When walking by the sea or shopping, it is definitely more friendly than high heels. This season's flat sandals add a tough style, patent leather or decorative metal fittings that make them look rocky.

Send Inquiry

Vivian Ning

Ms. Vivian Ning

Email:

vivian@cayuexin.com

Send Inquiry

Tel:0086-0750-5489960

Fax:86-0750-5617800

Mobile Phone:+8613380965381

Email:vivian@cayuexin.com

Address:Yongxin new street, Sijiu town, Taishan City, Jiangmen, Guangdong

Mobile Site

http://www.yuexingroup.com