Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vivian Ning Ms. Vivian Ning
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

TAISHAN YUEXIN GROUP

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Frauen Schuhe > Frauen Flip Flops

Frauen Flip Flops

Produktkategorie von Frauen Flip Flops, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Frauen Flip Flops , Damen Flip Flops Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Damen Flip Flops R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Frauen Strand Wedge Flip Flops Sandalen

    Frauen Strand Wedge Flip Flops Sandalen

    • Verpakung: opp Beutel

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Pair

    • Modell: WFF-02

    • Ort Von Zukunft: CN

    • Transport: Ocean,Air

    Sorglos, lässig und bequem: Diese Damen-Strand-Flip-Flops sind weich und leicht in EVA-Obermaterial, mit einem Stoff-Tanga und einem lustigen Fußbett. Müheloser Sommerstil für einen Tag am Strand, am Pool oder auf dem Boot. Der Bogen dieser Flip Flops Sandalen unterstützt mittlere Bögen. EVA mit dicker Kratzsohle....

    • Großhandelsbunter gedruckter Frauen-Pantoffel-Flipflop

    Großhandelsbunter gedruckter Frauen-Pantoffel-Flipflop

    • Verpakung: opp Beutel

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Pair

    • Modell: WFF-01

    • Ort Von Zukunft: CN

    • Transport: Ocean,Air

    Großhandelsbunter gedruckter Frauen-Pantoffel-Flipflop. Sorglos, lässig und bequem ist dieser Wholesale Flip Flop aus EVA-Obermaterial, weich und leicht, mit einem Stoff-Tanga und einem witzig bedruckten Fußbett. Müheloser Sommerstil für einen Tag am Strand, am Pool oder auf dem Boot. Die Wölbung dieser Wholesale...

    • Sommer-Strand-Flipflops der Frauen

    Sommer-Strand-Flipflops der Frauen

    • Verpakung: opp Beutel

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Pair

    • Modell: WFF-04

    • Ort Von Zukunft: CN

    • Transport: Ocean,Air

    Sorglos, lässig und bequem sind diese Damen-Flip-Flops weich und leicht in EVA-Obermaterial, mit einem Stoff-Tanga und einem lustigen Fußbett. Müheloser Sommerstil für einen Tag am Strand, am Pool oder auf dem Boot. Der Bogen dieser Damen-Strand-Flip-Flops unterstützt mittlere Bögen. EVA mit dicker Kratzsohle. Dank...

    • Flache Sandalen für Damen

    Flache Sandalen für Damen

    • Verpakung: opp Beutel

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Pair

    • Modell: WFF-03

    • Ort Von Zukunft: CN

    • Transport: Ocean,Air

    Sorglos, lässig und bequem - diese Damen-Flip-Flops sind weiche und leichte Oberteile, die sich mühelos im Sommer für einen Tag am Strand, am Pool oder auf dem Boot eignen. Der Bogen dieser Flachen Sandalen für Damen unterstützt mittlere Bögen. Diese klassischen Flat-Flip-Flops sind unglaublich leicht und bieten...

    • Frauen Plattform Flip Flops Hausschuhe

    Frauen Plattform Flip Flops Hausschuhe

    • Verpakung: opp Beutel

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Pair

    • Modell: WFF-01

    • Ort Von Zukunft: CN

    • Transport: Ocean,Air

    Sorglos, lässig und bequem, diese Damen-Flip-Flops sind weich und leicht in EVA-Obermaterial, mit einem Stoff-Tanga und einem lustigen Fußbett. Müheloser Sommerstil für einen Tag am Strand, am Pool oder auf dem Boot. Der Bogen dieser Flip Flops Slippers unterstützt mittlere Bögen. EVA mit dicker Kratzsohle. Dank einer...

China Frauen Flip Flops Lieferanten

Frauen-Flip-Flops sind aufgrund ihrer Kombination aus Design und Funktionalität die Sommerschuhe für Frauen auf der ganzen Welt. Die Damen-Flip-Flops-Kollektion zeigt, wie der Komfort, mit dem die ursprünglichen Paare kreiert wurden, mit den stilvollsten Designs kombiniert werden kann. Die sportlichen und stilvollen Brinkley Sail Flip-Flop-Sandalen der YUEXIN Group verleihen dem Look bei warmem Wetter subtile Höhe und ganztägigen Komfort. Slip-On-Flip-Flop-Sandalen mit rundem Zeh und Stehverschluss Cushion Soft- und Cloud-Steppentechnologien mit gepolsterter Innensohle für zusätzlichen Komfort.



Anfrage versenden

Vivian Ning

Ms. Vivian Ning

Telefonnummer:0086-0750-5489960

Fax:86-0750-5617800

Mobiltelefon:+8613380965381

E-Mail-Adresse:vivian@cayuexin.com

Firmenadresse:Yongxin new street, Sijiu town, Taishan City, Jiangmen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Vivian Ning Ms. Vivian Ning
What can I do for you?
Contact Supplier

TAISHAN YUEXIN GROUP

Products

Home > Products > Women's Shoes > Women's Flip Flops

Women's Flip Flops

Product categories of Women's Flip Flops, we are specialized manufacturers from China, Women's Flip Flops, Womens Flip Flops suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ladies Flip Flops R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Women's Beach Wedge Flip Flops Sandals

    Women's Beach Wedge Flip Flops Sandals

    • Packaging: OPP bag

    • Min. Order: 500 Pair

    • Model No.: WFF-02

    • Place of Origin: CN

    • Transportation: Ocean,Air

    Carefree casual and comfortable this Women s Beach Flip Flops are soft and lightweight in EVA uppers with a fabric thong and fun printed footbed effortless summer style for a day at the beach by the pool or on the boat The arch of these Flip Flops Sandals highly supports medium arches EVA with thick scraped out sole...

    • Women's Summer Beach Outdoor Flip Flops

    Women's Summer Beach Outdoor Flip Flops

    • Packaging: OPP bag

    • Min. Order: 500 Pair

    • Model No.: WFF-04

    • Place of Origin: CN

    • Transportation: Ocean,Air

    Carefree casual and comfortable this Women s Flip Flops are soft and lightweight in EVA uppers with a fabric thong and fun printed footbed effortless summer style for a day at the beach by the pool or on the boat The arch of these Women s Beach Flip Flops highly supports medium arches EVA with thick scraped out sole...

    • Women's Flat Flip Flops Sandals

    Women's Flat Flip Flops Sandals

    • Packaging: OPP bag

    • Min. Order: 500 Pair

    • Model No.: WFF-03

    • Place of Origin: CN

    • Transportation: Ocean,Air

    Carefree casual and comfortable this Women s Flip Flops are soft and lightweight uppers effortless summer style for a day at the beach by the pool or on the boat The arch of these Women s Flat Sandals highly supports medium arches This classic Flat Flip Flops to be incredibly light weight and comfortably supportive to...

    • Women's Platform Flip Flops Slippers

    Women's Platform Flip Flops Slippers

    • Packaging: OPP bag

    • Min. Order: 500 Pair

    • Model No.: WFF-01

    • Place of Origin: CN

    • Transportation: Ocean,Air

    Carefree casual and comfortable this Women s Flip Flops is soft and lightweight in EVA uppers with a fabric thong and fun printed footbed effortless summer style for a day at the beach by the pool or on the boat The arch of these Flip Flops Slippers highly supports medium arches EVA with thick scraped out sole an EVA...

China Women's Flip Flops Suppliers

Women's Flip Flops are the summer footwear choice of women around the world thanks to their combination of design and functionality. The Ladies Flip Flops collection shows how the comfort with which the original pairs were created, can be combined with the most stylish designs. Add subtle height and all-day comfort to warm-weather looks in the sporty and stylish Brinkley Sail flip-flop sandals from YUEXIN Group. Round-toe slip-on thong flip-flop sandals with stay-put closure Cushion Soft and Cloud steppes technologies with cushioned insole for added comfort.


Send Inquiry

Vivian Ning

Ms. Vivian Ning

Email:

vivian@cayuexin.com

Send Inquiry

Tel:0086-0750-5489960

Fax:86-0750-5617800

Mobile Phone:+8613380965381

Email:vivian@cayuexin.com

Address:Yongxin new street, Sijiu town, Taishan City, Jiangmen, Guangdong

Mobile Site

http://www.yuexingroup.com