Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vivian Ning Ms. Vivian Ning
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

TAISHAN YUEXIN GROUP

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Frauen Schuhe > Frauen Hausschuhe

Frauen Hausschuhe

Produktkategorie von Frauen Hausschuhe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Frauen Hausschuhe , Frauen Hausschuhe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Frauen Hausschuhe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Großhandel Fashion Lades Slipper auf Lager

    Großhandel Fashion Lades Slipper auf Lager

    • Verpakung: opp Beutel

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Pair

    • Modell: WS-04

    • Ort Von Zukunft: CN

    • Transport: Ocean,Air

    Großhandel Fashion Lades Slipper auf Lager. Sorglos, lässig und bequem: Der Wholesale Lades Slipper ist ein weiches und leichtes Obermaterial im mühelosen Sommerstil für einen Tag am Strand, am Pool oder auf dem Boot. Dieser Lades Slipper auf Lager ist unglaublich leicht und bequem zu tragen. Er bietet starken Grip...

    • 2020 heiße Verkaufs-Frauen-Pantoffel-Schuhe

    2020 heiße Verkaufs-Frauen-Pantoffel-Schuhe

    • Verpakung: opp Beutel

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Pair

    • Modell: WS-04

    • Ort Von Zukunft: CN

    • Transport: Ocean,Air

    Sorglos, lässig und bequem sind die Women Outdoor Slippers ein weiches und leichtes Obermaterial im mühelosen Sommerstil für einen Tag am Strand, am Pool oder auf dem Boot. Diese Outdoor-Babouche für Damen ist unglaublich leicht und angenehm zu tragen. Sie bietet starken Grip und Traktion für jede Art von Untergrund....

    • Neue Ankunft Chunky Heel Damen Hausschuhe

    Neue Ankunft Chunky Heel Damen Hausschuhe

    • Verpakung: opp Beutel

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Pair

    • Modell: WS-01

    • Ort Von Zukunft: CN

    • Transport: Ocean,Air

    Sorglos, lässig und bequem - diese neuen Damenhausschuhe sind weiche und leichte Oberteile, die sich mühelos im Sommer für einen Tag am Strand, am Pool oder auf dem Boot eignen. Der Bogen dieser New Arrival Slippers unterstützt mittlere Bögen. Diese Chunky Heel Slippers sind unglaublich leicht und bieten einen...

    • Lässige Babouche-Hausschuhe für Damen

    Lässige Babouche-Hausschuhe für Damen

    • Verpakung: opp Beutel

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Pair

    • Modell: WS-04

    • Ort Von Zukunft: CN

    • Transport: Ocean,Air

    Sorglos, lässig und bequem - die Outdoor-Hausschuhe für Damen sind weiche und leichte Oberteile, die sich mühelos im Sommer für einen Tag am Strand, am Pool oder auf dem Boot eignen. Diese Women Outdoor Babouche ist unglaublich leicht und bietet eine komfortable Unterstützung, um starken Halt und Traktion für jede Art...

    • Frauen Transparente Open-Toe High Heels Hausschuhe

    Frauen Transparente Open-Toe High Heels Hausschuhe

    • Minimum der Bestellmenge: 250 Pair

    • Zertifikate : CE

    • Modell: WS-03

    • Ort Von Zukunft: CN

    • Produktivität: 100,000,000/Month

    Die High Heels Slippers zeichnen sich durch eine schlichte und modische Silhouette aus und bieten eine figurschmeichelnde Höhe und eine verführerische Luft. Treten Sie ein in diesen Stil für einen ladylike und sexy Look. Umarmen Sie Ihre elegante Frau mit diesen sexy transparenten Hausschuhen! Ein Stiletto-Absatz und...

    • Offene Zehen-Absatzschuhe der Art und Weisefrauen

    Offene Zehen-Absatzschuhe der Art und Weisefrauen

    • Verpakung: opp Beutel

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Pair

    • Modell: WS-02

    • Ort Von Zukunft: CN

    • Transport: Ocean,Air

    Glänzend, scharf und verführerisch! Die High Heel Pantoffeln bieten alle oben genannten Eigenschaften. Sie verfügen über einen hohen Absatz, eine spitze Spitze und reflektierende Lack- oder Druckoberflächen. Die schlichte, stilettierte Silhouette und die glatten Oberflächen der High Heel Slipper mit offener Zehe...

China Frauen Hausschuhe Lieferanten

In dieser Saison tragen Sie einen Cashmere-Pullover und eine entspannte Skinny-Hose für ein leicht-elegantes Ensemble von Kopf bis Fuß. Oder mit flacher Sohle und zweiteiliger Silhouette sind unsere Damenhausschuhe gleichzeitig gemütlich und damenhaft. Oder mit einer ladylike Silhouette und funkelnden Strass-Verzierungen, gibt es eine schicke Wohnung, die wir jetzt wirklich ausgraben. Gewebte Oberflächen lockern den Stil und verleihen rustikale Textur und Vielseitigkeit. Es gibt auch andere Arten von Damenhausschuhen in unserem Unternehmen, und wir können Ihren Produkten entsprechend anpassen.


Anfrage versenden

Vivian Ning

Ms. Vivian Ning

E-Mail-Adresse:

vivian@cayuexin.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:0086-0750-5489960

Fax:86-0750-5617800

Mobiltelefon:+8613380965381

E-Mail-Adresse:vivian@cayuexin.com

Firmenadresse:Yongxin new street, Sijiu town, Taishan City, Jiangmen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.yuexingroup.com

Communicate with Supplier? Supplier
Vivian Ning Ms. Vivian Ning
What can I do for you?
Contact Supplier

TAISHAN YUEXIN GROUP

Products

Home > Products > Women's Shoes > Women's Slippers

Women's Slippers

Product categories of Women's Slippers, we are specialized manufacturers from China, Women's Slippers, Womens Slippers suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ladies Slippers R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • New Arrival Chunky Heel Women's Slippers

    New Arrival Chunky Heel Women's Slippers

    • Packaging: OPP bag

    • Min. Order: 500 Pair

    • Model No.: WS-01

    • Place of Origin: CN

    • Transportation: Ocean,Air

    Carefree casual and comfortable this New Women s Slippers are soft and lightweight uppers effortless summer style for a day at the beach by the pool or on the boat The arch of these New Arrival Slippers highly supports medium arches This Chunky Heel Slippers to be incredibly light weight and comfortably supportive to...

    • Women Outdoor Casual Babouche Slippers

    Women Outdoor Casual Babouche Slippers

    • Packaging: OPP bag

    • Min. Order: 500 Pair

    • Model No.: WS-04

    • Place of Origin: CN

    • Transportation: Ocean,Air

    Carefree casual and comfortable the Women Outdoor Slippers are soft and lightweight uppers effortless summer style for a day at the beach by the pool or on the boat This Women Outdoor Babouche to be incredibly light weight and comfortably supportive to provide strong grip and traction for any type of surface Lower out...

    • Women Transparent Open-toe High Heels Slippers

    Women Transparent Open-toe High Heels Slippers

    • Min. Order: 250 Pair

    • Certificate: CE

    • Model No.: WS-03

    • Place of Origin: CN

    • Productivity: 100,000,000/Month

    Characterized by a simple and fashion silhouette the High Heels Slippers offer figure flattering height and an alluring air Step into this style for a look that s both ladylike and sexy Embrace your inner elegant lady with this sexy Women Transparent Slippers A stiletto heel and sharply pointed toe make for a super...

    • Fashion Women's Open Toe High Heel Slippers

    Fashion Women's Open Toe High Heel Slippers

    • Packaging: OPP bag

    • Min. Order: 500 Pair

    • Model No.: WS-02

    • Place of Origin: CN

    • Transportation: Ocean,Air

    Shiny sharp and seductive The High Heel Slippers deliver all of the above featuring a tall stiletto heel pointed toe and reflective patent or printed surfaces A simple stilettoed silhouette and sleek surfaces of the Open Toe High Heel Slippers make for one of this season s sexiest styles This High Heel Slippers chic...

China Women's Slippers Suppliers

This season, style with a cashmere sweater and relaxed skinny trousers for a head-to-toe easy-elegant ensemble. Or with a flat sole and two-piece silhouette, our Women's Slippers are at once leisurely and ladylike. Or with a ladylike silhouette and sparkling rhinestone embellishment, there is a fancy flat that we`re really digging right now. Woven surfaces relax the style, lending rustic texture and versatility. There are also other styles of women's slippers in our company, and we can customized according to your products.


Send Inquiry

Vivian Ning

Ms. Vivian Ning

Email:

vivian@cayuexin.com

Send Inquiry

Tel:0086-0750-5489960

Fax:86-0750-5617800

Mobile Phone:+8613380965381

Email:vivian@cayuexin.com

Address:Yongxin new street, Sijiu town, Taishan City, Jiangmen, Guangdong

Mobile Site

http://www.yuexingroup.com